-
Dann ist es auch nicht die Tastensperre sonderen es schaltet wirklich komplett aus.
Es hilft dann wohl nix weiter, als noch mal den Service von Siemens zu kontaktieren. Wenn das Gerät dann noch mal abgeholt wird. Leg direkt zum Gerät noch mal ein Schreiben bei, in dem du genau beschreibst, wann der Fehler auftritt. Und lass den Akku auch dabei (Auch wenn die Hotline was anderes behauptet).
-
wie äußert sich eigentlich dein Absturz?
Ist das Gerät ganz aus? oder reagiert es einfach nur nicht ? (Wenn das, was siehst du auf dem Display mit/ohne Tastendruck)?
-
Hast Du die original MMC drin?
Ist der Akku voll?
Welche Software version hast du denn drauf?
schaltet es auch ab, wenn es am Ladegerät hängt?
Wie alt ist deine SIM-Karte?
-
Bisher waren die Siemens CD´s immer Macromedia Flash Anwendungen.
Hast du bei dir Flash installiert?
-
-
Also BTT: 
Maschine ist ferig gewaschen und Wäsche hängt nun sauber und ordentlich , damit ich nicht bügeln muss, auf der Leine 
PS: ...nicht verzweifelter als ich auch 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
...
Und toll, dass ich hier mit Mama verglichen werde. ...
Entschuldige Bitte, so war es jetzt nicht gemeint, nur geh ich davon aus, das ich eher bei Mama eine Antwort erhalte, als in der Wikipedia 
Zitat
Jetzt weiss ich, warum ich momentan keinen Mann habe..
..und wenn ich ne Frau hätte, egal ob eine wie Mama oder eine andere :D, würd ich hier nicht so dämliche Fragen stellen. 

Giessen ist übrigens nur 263,4 km (lt Falk-online) von mir entfernt

-
Die Anleitung auf maennerseiten.de find ich etwas mehr als Bescheiden.
Es wird da alles nur grob humorvoll umschrieben.
Nach deren Anleitung würd ich nie ein Teures Hemd versuchen zu waschen.
Da frag ich dann doch lieber Mama
..... oder Mekong

-
Das ist doch mal ein Vorschlag :top:
Bitte vergess dabei auch nicht den Bereich "Wäsche trocknen (Trockner oder Leine)" und "Bügeln" 
Darfst aber auch gerne zu einer praktischen Demonstration vorbeikommen 
:cool:
-
Danke Mekong...hast mir sehr geholfen 
ja, bin ein Mann und stolz drauf 
Aber zu deiner Beruhigung, ich nutze nur ganz ganz ganz sehr selten Weichspüler.