-
Hi, ich häng mich hier mal dran,
ich hab bisher immer Pulverwaschmittel verwendet und dies in diese Schublade dosiert und gut war.
Hab jetzt so ein extra Perwoll-Schwarz-Flüssig-Waschmittel.
Kommt das auch in die Schublade? Kommt noch herkömmliches Waschmittel mit dazu..oder reicht das Flüssige zeuges? Was ist mir Weichspüler?
Also Handys haben eindeutig bessere Bedingungsanleitungen 
-
Hast Du eine neue Karte bekommen oder immernoch eine "alte" aus Interkom-Zeiten?
Bei den alten kann es manchmal sein, das Du keine Chance hast, das Logo zu ändern, sonst einfach erstmal den Tip von Doni007 folgen und über Menü-Einstellungen-Anzeige, das Logo ändern.
-
Ich glaub nicht, das das ein Fake ist. Wenn man mit der richtigen Geschwindigkeit Wild vors Fahrzeug bekommt, entstehen solche großen Schäden.
Überleg mal, was für riesen Pflecken schon eine Fliege auf der Windschutzscheibe hinlässt und so ein Reh ist ja ein Stück größer.
Trotz allem gehört so ein Bild nicht in einen Threat mit dem Titel "Lustige Bilder"
-
Entschuldigung abgelehnt : Pocher soll trotzdem zahlen.
Quelle: netzeitung
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
oli-haas:
Glaube ich Dir nicht 
Weitere Infos:
http://www.uscars24.de/Deutsch/TueV/ausnahmegenehmigung.html
-> Wegen der Umrüstung gibt es aber wohl einen Ausweg...
Alles anzeigen
Ich hab ein deutsches Auto (94er Audi) und der hat keine Leuchtweitenregulierung.
Also kann der von dir zitierte Gesetztestext nicht ganz Richtig sein. Meines Wissens nach gilt dies nur für Xenon - Beleuchtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Na ja, wie soll ich es ausdrücken (korrigiere mich, wenn du das liest, Sebastian). Also er scheint "bei dem hier sinkenden Niveau" keinen Bock mehr auf das Forum zu haben... So in der Art sagte er es jedenfalls....
Kann ich nur so bestätigen .
-
Die AOL Software greift doch auf die Einstellungen des IE zurück, oder hat sich da was geändert? Sollte also funktionieren.
Guck sonst bei AOL selber mal nach, ob du da noch was an Cookies etc umstellen kannst.
-
Es ist ein dritter Hersteller, aber nicht Sagen. Der "dritte" Tritt nicht als eigener Hersteller auf dem Markt auf. Er macht nur Zulieferer.
-
Gerade auf http://www.Bild.de gelesen (denn gucken tu ich sowatt auch nicht
) : Der Notarzt war schon wegen Schnittverletztungen und schweren Prellungen da, und die ersten sprechen schon nicht mehr mit einander 
Armes Deutschland 
-
..und man dürfte davon ausgehen, das es Studien bleiben.