-
Mit ICQ & CO hab ich es noch nicht getestet, aber sonst läuft das Ding astrein bei mir mit dem Gigaset C340.
Was mich schon 2 mal störte war, das sich die PC-SW / Skype aufgehängt hat und man das nicht gemerkt hat. Ein VoIP Anruf kam rein, der PC klingelte, gab es aber nicht an die Basis / Mobilteil weiter.
Aber sonst :top:
-
Mit der Bildwiederholfrequenz liegst du schon richtig.
Durch unterschiedliche bzw zu langsame Frequenzen bei der Aufnahme ensteht der eindruck des flimmerns
-
Hi,
hab mich gerade mal gefragt, von welchem Hersteller und um was für einen Typ es sich handelt bei diesen klassischen brauen UPS - Fahrzeugen.
Die Suche hier und bei google hat mir nicht weitergeholfen.
-
Nöö,
der steht bei mir im Büro und ist sonst auch sehr leise, so das ich trotzdem meine Ruhe habe 
-
Ein paar der Bilder zeigen ein der Gerät, das schon in ein paar Wochen auf Markt kommt . Es wird da unter anderem das SF65 gezeigt. Ein OEM-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ist ja nicht wirklich die Knallerlösung, wenn der PC nonstop laufen muss, um telefonieren zu können.
Also bei mir, seit das DSL-Flat-Zeitalter angebrochen ist, läuft mein PC, der teilweise auch als Server fungiert, 24 Stunden 7 Tage in der Woche durch.
Nur der Gelegentliche Windows Reboot muss sein 
-
Du kannst aber auch dein Gigaset direkt über ein Gigaset M34 USB - Stick an deinen PC anbinden und es als IP-Telefon nutzen.
Dann kannst du auch einen T-Sinus Router weiter nutzen, so mache ich es auch.
Allerding mit einem Gigasetz C345. Das S440 wird aber lt. Handbuch vom M34 für VoIP unterstützt.
-
Gibt es inzwischen neue Infos zu dem Thema?
Also ich such eine Software die in der Anwendung auf dem S65 kostenlos ist.
-
Bei einer Tüte Gummibärchen geb ich dir ja recht, aber bei solch Pralinen...ich weiß nicht, würd ich auch mal versuchen, sie zu baren zu machen und ggf nachher das Geld teilen mit den Kollegen
-
Ja, es geht, du brauchst nur die Holder tauschen.