Beiträge von Antwort

Genau, es liegt zu großer Wahrscheinlichkeit an der Antenne. Damals sind halt hauptsächlich singleband Antennen verbaut worden.

Die S10 in den BMW´s hatten darüberhinaus noch eine Spezielle Software, die auf die Fahrzeugelektrionik abgestimmt war. Es kann somit sein, das manches nicht zu 100% mit dem S11 klappt.

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    ...

Trotzdem ist das eine Sauerei sondergleichen, wenn Siemens bei einer Garantiereparatur einfach behauptet, der User sei Schuld. Da müsste es doch rechtliche Mittel und Wege geben, oder???

Hogar

Siemens baut aber bestimmt nicht werksseitig schon Feuchtigkeit oder deren Rückstände mit ein, oder?

Am Montag hab ich auf der Autobahn zweimal über , einen in Silber und einen in Schwarz, Dogde Magnum gesehen.

Hatte ich vorher noch nie gesehen und musste bis gerade erstmal rausfinden, was das für einer war.

Hab zwar selber ein Foto geschossen, aber leider nur von hinten erwischt und da ist er nicht allzu gut zu erkennen, deshalb hier mal ein Webpic

Das selber Problem hatte ich letztes Jahr auch. Ich hatte von heute auf morgen keine Möglichkeit mehr, irgendwelche Programme zu installieren oder zu deinstallieren. Es passierte einfach nix.

Adminrechte wahren bei mir vorhanden.

Mir blieb nix anderes übrig, als XP nochmal drüberher zu bügeln. Danach lief es wieder.

klar darf man hinter einem Radar-Wagen parken. Wenn hinter diesem ein ordnungsgemäßer freier Parkplatz ist, kann sich der der Fotograf auf den Kopf stellen aber einem nicht des Platzes verweisen. Dies kann er nur tun, wer der Parkende bewußt und absichtlich die Arbeit des Blitzers behindern will.

Steht das Auto ordnungsgemäß geparkt, muss er sich neu Positionieren.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    hmm...

ich frage mich, ob ich dem angebot trauen kann. konkret geht es um einen li-polymer akku für das SK65 mit 1300mAh für nur rund 10euro. allerdings gewährt der powerseller zwei jahre garantie auf den akku. zudem weiss ich, dass li-polymer-akkus nicht auslaufen können.

gibt es noch mehr argumente, die gegen einen dritthersteller-akku sprechen?

Selbst Siemens gibt auf die Orignalen nur ein halbes Jahr Garantie, weil Akkus unter die Verschleißteile fallen und da will so ein Internet Händler 2 Jahre geben ?? Geh mal davon aus, der er sich dann auch mit zig Klauseln rausreden wird.

Mir wär selbst die Gefahr zu groß, das das Gerät selber beschädigt werden würde.