..sind halt auch nur Menschen ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Spamfilter beim Provider ?
-
Mein Asrock läuft auch ohne Prbleme, schnell genug und stabil und alles für einen günstigen Preis.
Liegt immer dran, wofür man die Kister braucht, zB, wie Zino schon schrieb, braucht man hals Hardcore Soccer doch was anderes
-
Hast Sie eine Ledertasche o.ä. drum? Kann der Grund für das Echo sein.
für den Fehler mit den Dateien, formatier mal das Dateisystem, bringt das nicht, versuch mal ein SW-Update. Bringt dies alles keinen Erfolg, folge Helges Tip.
-
Weil es forderungen der Netzbetreiber und Provider sind. Die wollen genau nach Ihren Wünschen gestaltete "Billig" -Geräte für die Prepaid-Packs
-
mir fällt da jetzt auch noch das Siemens SX1 ein
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll es Lösungen auf Symbian Basis geben, die Symbian Geräte nachträglich PTT fähig machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubily
Das Nummernschild HH (am Kübel) deutet auf Hamburg hin, vielleicht sind es ja ein paar Dänen auf Spritztour!?..aber der Sharan hat eine WOB-Kennzeichen.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Wolfsburger auf "Geschäftsreise" in Dänemark, wo er die zwei trifft, die gerade mit einem in Hamburg geklauten Gefährt unterwegs sind.
:cool: 
-
Suchergebnis 1
Suchergebnis 2 Suchergebnis 3...das sind nur 3 Ergebnisse von 3 Seiten die mir die Suche zum Theme "homestation" rausspuckte