-
In kürze kommt die Siemens-Wavebox. Mit der kannst du per wlan deinen PC an dein TV koppeln, DVB-T, betreiben und auf deinem PC bzw einer direkt angeschlossenen ext. USB HDD das Programm aufnehmen.
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_76522_rArNrNrNrN,00.html]Link[/URL]
edit: das Teil heißt im Markt Gigaset M740AV
-
Ich hab es durch Zufall gestern gesehen und war entsetzt, als das Mädel mit einer klasse Stimme mit fadenscheinigen Begründungen rausgeflogen ist und andere Nuschelköpfe weiter sind.
Naja...gute Musiker werden eben auch ohne Casting-Show berühmt.
-
so eine Aussage kann nur von einem egoistischen Raucher kommen...mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
In meinen Studio ist das Rauchen nur ein einer Ecke, die kein abgetrennter Bereich ist, erlaubt. Über diesem "Rauchertisch" hat der Studiobetreiber einen ziemlich kräfig ziehenden Rauchabzug, also quasi eine Dunstabzugshaube :D. angebracht. Diese zieht eigentlich alles an Rauch und gestank in sich rein und befördert sie nach draußen.
-
Wo wohnst du? Wo muss man Angst haben zu Hause überfallen zu werden?
-
Hallo zusammen,
ich muss bei mir einen weiteren PC ans Netz bringen und mir gehen so langsam meine LAN-Strippen aus.
Ich möchte ihn nun über W-Lan anbinden und frage mich, was besser ist.
Win WLAN USB-Dongle oder eine WLAN-PCI Karte ?
Wie sind die Empfangseigenschaften der beiden im Vergleich?
Wie ist die Nutzbarkeit unter verschiedenen Systemen (XP und Linux)?
Danke für Eure Erfahrungen.
-
ahh...
das meinst du...ich hab erst an die Musik-Gruppe "Hooters" gedacht.
Gerade keine offiz. Seite gefunden

-
Wie wär es denn mit dem neuen VW Caddy?
Ist, so finde ich, eine gute Mischung aus allem.
-
Wir haben uns das Teil auch mal angeschaut und waren begeistert, besonders auch, da man mit HIlfe von gefrorenen Früchten, Kalter Milch und Sahne sogar Eis herstellen kann. Der Preis hat uns allerdings vom Kauf abgehalten.
Inzwischen gibt es die Teile auch teilweise ganz günstig bei E*ay. Allerdings, so markaber es auch klingt, hat uns ein Vorwerk-Vertreter davon abgeraten, Thermomix geräte bei Ebay zu kaufen, da sie angeblich zu großen Teilen aus Tier-Versuchs-Laboren stammen würden.
Naja, das kann man glauben, oder sich auch denken, das er lieber ein neues Gerät verkauft 
-
Das findest Du echt lustig?
:flop: