hört sich größer an, als es ist. Wenn man es in der Hand hat und mit Telefoniert hat es echt eine angenehme größe.
Beiträge von Antwort
-
-
hat ihn nun schon jemand aus diesem kompetentem Forum
? -
-
kannste mir die Telefonnummer mal per PN zukommen lassen?
Normaler Weise kann man nämlich die Werkstatt auch nicht direkt erreichen, und da würd mich die nummer doch schon für alle Fälle interessieren. Danke
-
Hi
ich spiele mit dem Gedanken mit einen neuen DVD-Player zu zu legen.
ich schwanke zwischen dem Yamakawa 375 link
oder dem um einiges günstigeren Aldi (Tevion) Players.
linkHat oder kennt jemand den Player von Aldi? Taugt der was?
Was sagt Ihr zu dem Yamakawa? Oder was gibt es vergleichbares in den Preisklassen.
Er sollte auf jeden Fall DolbyDigital haben, (fast) alles Formate, auch DIVX, lesen. Keine Probleme mit gebrannten CD´s und DVD´s haben.
Ich danke Euch für eure Meinung und hoffe, das es nicht ins Werbe gehört da ich ja keine Händler wissen möchte.
-
Da du eine Rufnummer von dem Verein hast, würd ich da mal anrufen, den Geschäftsführer verlangen, ihm deinen "Leidenswegs" erklären und ihm mitteilen, das wenn dein Leiden mit diesem Telefonat kein Ende gefunden hat Du dir Rechtliche Schritte vorbehälst.
Ein Persönliches Telefonat bringt mehr als Mail mit der Bitte um einen Newsletter stop
-
Ich hab einen von Philips und bin voll zufieden damit.
Er hat Akku betrieb läuft aber auch über Netz. Ist leicht zu reinigen und gleitet sehr sauber über den Kopf. -
Da du das Gerät ganz neu hast, wend dich an O2, da hast du eignetlich anrecht auf ein neues Gerät.
Bei Siemens würde dein Gerät "nur" repariert werden, oder gegen ein überholtes ausgetauscht werden
-
Bei uns gibbet nix.
Den Ungarn sei Dank...viva la Siemens
-
Weil die Load-A-Game Funktion nicht von allen Geräten unterstützt wird, somit auch nicht vom SL55.
Beim M55 kam zB ein extra Variante mit geänderter SW für VF, damit das L-A-G funktionierte. War vorher zB beim M50 auch schon so