-
Das mit dem SL45(i) SW-Bug ist der größte Blödsinn, den ich je gehört hab.
Meine Mutter hat auch schon mal ständig diese Nachrichten bekommen und erst eine Bitterböse Mail an Vodafone mit Rechtsmittel-Drohungen brachte den Erfolg und das ausbleiben der Meldungen.
VF ist halt ein Sauladen. Bin froh, das ich da inzwischen meinen Vertrag nicht mehr habe.
-
Aus akustischen Gründen ist es nicht mehr möglich, im geschlossenem Zustand zu telefonieren.
Ist in einem anderen Threat auch schon behandelt worden.
-
Ich hab mir gerade auch mal die schönen Fotos vom Bugatti bei http://www.bild.de angeschaut...und bin zum entschluss gekommen,
das ich meinen in schwarzen Klavierlack bestell und die farbigen Teile in einem schönen Flip-Flop Lack 
*träum*
-
Ich finde das schwarz - gelbe klasse.
Mich würd mal eine Version in Kornblumbenblau-gelb interssieren 
zum Glück sind Geschmäcker verschieden und ich denke Martyn hat recht, dsa man sich bei den Preisen die Farbe wohl vollständig aussuchen darf.
-
Am 09.11 wurde auf HR3 um 23:30 "Mike Flowers Pops" mit "Wonderwall" gespielt.
Quelle: http://www.HR3.de -> Playlists
-
man Beachte die aktuelle Tätigkeit bei "Köpfe", dann weiß man , wodrum es geht 
-
Gegen eine Gebühr von 10€ rückt bei uns das Strassenverkehrsamt den Halter zu einem Fahrzeug raus.
man muss aber seine DAten da lassen und bekommt auch maximal einen Datensatz pro bestimmten Zeitraum.
-
Ich bin schon vor längerer Zeit zu Hause ausgezogen und mich umgemeldet und hab auch GEZ angemeldet.
Jetzt vor 2 Wochen wurde ich unter der Adresse meiner Eltern angeschrieben, das ich bin zum Datum X mich dort bei der GEZ anmelden sollte.
*Kopfschüttel* ..die wissen echt nicht was los ist
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
...aber das hat dein Kollege sich ja bestimmt weg machen lassen...Understatment eben... 
Ach...Du kennst den auch ? 
Ich werd ihn mal, wenn er wieder am prahlen ist, mit den Fakten an die Wand treiben und einen Blick in seinen Motorraum verlangen. Den Fahrzeugschein hat er dann eh zuuuuufälllig vergessen 
Einfach nur geil :top:
-
Thomas: So weit lässt der einem ja gar keinen Einblick gewähren
... und ich bin auch stolz zu fragen "Ey..lass mich mal unter Deine Haube gucken" ...Das wird er eh machen müssen, wenn er mit Fakten konrontiert wird 
carba: Der Wagen hat dort "CD" stehen.