Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von Babyblau
    Hi, ich finde fahren mit Schaltgetriebe fühlt sich wie richtiges Autofahren an. Automatik ist gar nicht meins.

Habe ich auch immer gesagt. Bis ich mal so ein sauber schaltendes DSG gefahren bin und gemerkt habe, wie schön das doch ist, wenn man quer durch die Stadt fährt und nicht nur im Sekunden Tackt 1-2-3-2-3-2-1-2-1-2-3-2-3-4-3-2-1 am schalten ist. Und wenn ich dann doch mal das Bedürfnis habe auf der kurvigen Landstrasse zu schalten, mach ich das mit den Schaltwippen am Lenkrad.

Dazu kommt noch der Vorteil des Tempomaten in Kombination mit dem Frontradar. Entfernung zum Vorderman einstellen und einfach hinterherfahren. Das geht mit einem Schalter nur in einem eingeschränkten Bereich.

Ich vermisse auf jeden Fall mein Kupplungspedal nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Warum Schaltgetriebe ? Weil man mit Automatikgetriebe das Auto bei leerer Batterie nicht anschieben darf und abschleppen mit Abschleppseil is auch nicht.

Nachzulesen in der aktuellen ADAC Motorwelt - vorletzte Seite.

Neuere Fahrzeuge sollen(dürfen) eh nicht mehr angeschoben werden, egal ob Automat oder Schalter.
    Es kann durch das Anschieben zu Schäden am Kat kommen, da zu viel unverbrannter Benzin in den Abgasstrang gelangt.

Des Weiteren gibt es noch andere Gründe wie z.B. folgendes Zitat aus dem Boardbuch von meinem Passat

Kann mir das jetzt jemand mal auf einfach erklären ?

Was bedeuten für mich als Privatkunde die 7,70€ Netto?
    Muss ich das noch maximal bezahlen wenn ich im Ausland bin?

Ich habe JETZT einen Vertrag der 1GB Daten im Ausland (5GB Inland) beinhaltet. Was ist damit ab Juni? Ich denke das kostet mich dann nichts mehr, oder? Das der Provider den Preis senkt denke ich mal nicht ;)

Meine Freundin hat JETZT einen Vertrag ohne Auslandsflat, aber auch mit 5GB im Inland. Was bedeutet das für sie ab Juni?

Ich hab mir jetzt mehrere Zeitungsberichte zu dem Thema durchgelesen und verstehe das wohlmöglich immer gleich falsch. Ich hab immer die 7,70€ vor Augen als gedeckelte Kosten. Die wird ja der Netzbetreiber nicht einfach schlucken, sondern weitergeben. Ich für mich sehe oder verstehe die mögliche Abschaffung gerade nicht.

Deshalb bitte einmal in einfach für mich :D

Welches Produkt von Yahoo bietet einen Vorteil gegenüber anderen, das man noch bei Yahoo ist und nicht die Dienste von anderen nutzt?

Ich habe viele Accounts im Netz, da ich aus neugier schon mal viel ausprobiere, aber ein Yahoo - Account ist nicht dabei.

Da kann ich jof nur Zustimmen.

Skier immer Vorort kaufen nachdem man sie mal Probe gefahren hat. Entwender in dem beschriebenen Leihverfahren oder aber es bieten auch viele Sportgeschäfte Probefahrt Möglichkeiten an.