Klar, vorhandene Bremsen kosten extra
![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auf Anjas Bild ist ohnehin nur ein Viersitzer abgebildet ... und wenn ich das richtig einschätze zudem noch einer, der wegen Nichterreichens europäischer Abgasnormen aus dem Programm genommen werden musste.
Der Opel Cascada? :eek: Sicher?
(auf dieses Fahrzeug verweist auf jeden Fall die URL des Bildes)
-
Zitat
Das Bernstein finde ich total klasse von denen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
In welcher Region gibts das? NRW?Düsseldorf
-
das muss von außen auch gar nicht erkennbar sein, denn Du als Fahrzeugführer bist dafür verantwortlich ob du dann mit einem Diesel in eine Verbotszone rein fährst oder nicht.
Wirst Du innerhalb erwischt, zufällig oder bei Verkehrskontrollen, bist du halt dran.
-
Die Position der Batterie hat aber trotzdem nichts zwingend mit der Zylinderzahl zu tun. Der Mercedes A140 (B168) hatte die Batterie schon mit seinem kleinen Motor unter der Fußmatte auf der Beifahrerseite.
-
Ich weiß nicht, wo Du wieder die Bilder ausgegraben hast, aber das Zweite ist nicht vom Passat. Nicht vom B6, B7 oder B8
Wenn sie im Kofferraum verbaut sind/waren, ist das immer rechts und/oder links in den Seitenfächern hinterm Radhaus, aber nie an der Rücksitzlehne. Auch ist der Passat nie mit Gelbatterie ab Werk ausgeliefert worden.
auch hier auf den offiziellen Rettungskarten zu erkennen:
http://www.volkswagen.de/conte…sdatenblaetter_4-2016.pdf
und mein Wagen hat auch nur 4 Zylinder, das bei einem Listenpreis von 64,5 k€, dafür zwei Turbos und ich bin super zufrieden damit und habe dort auch keinen 6 Zylinder erwartet. Denn das weiß ich vorher was ich kauf und bin zuhause nicht überrascht, das die zwei Stück vergessen haben

EDIT: hier ist ein Foto vom R36 (das ist der B6 mit den 6 Zylindern und 3,6 L Hubraum
) Kofferraum https://www.heise.de/autos/art…ild=17;view=bildergalerie -
Kann man nicht einfach die Bank in der Türkei anrufen oder eine e-mail schreiben und fragen?
-
und beim Motor-Talk link geht es aus dem ersten Satz schon hervor, das es kein Massenproblem ist.

und zum zweiten link, Mein Passat hat jetzt 40000 runter und das Leder sieht noch aus wie neu. Hat vielleicht was mit der nutzenden Gewichtsklasse zu tun

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Qualitaet und Materialanmutung ist aber bei Audi zu Seat... kaum Unterschied.in welcher Welt lebst Du denn? schon mal ernsthaft Materialanmutung eines Audis mit einem Seat verglichen? Das sind zwei unterschiedliche Ligen.
Opel und Seat sind mit Sicherheit zu vergleichen, da geb ich dir Recht.