Hier hat einer die gleiche Problematik wie Du
Beiträge von Antwort
-
-
Da find ich eine Tauchpumpe aber die bessere Lösung, denn durch den Schwimmer schaltet sie automatisch ab wenn der Schacht leer sein sollte und läuft so nicht trocken.
Beim Saugschlauch musst Du je nach Druck aufpassen, das dieser sich nicht beim Druckaufbau zusammenzieht, das passiert beim normalen Gartenschlauch schon mal schnell. Wenn der Durchmesser sich nur minimal ändert sollte es nicht viel ausmachen. Ist er zu groß, wird nicht mehr der entspechende Druck aufgebaut und die Höhe die die Pumpe pumpen kann sinkt.
-
Ich würde einfach eine Tauchpumpe reinhängen und den Stromstecker oben so erreichbar lassen das ich da immer bei Bedarf das Verlängerungskabel anschließen kann.
-
https://www.deoudepol.nl/index.php
ca 1 Std hinter der deutschen Grenze (ab Emmerich) direkt am Veluwemeer.
Die haben auch Mobilheime zur Vermietung, einen kleinen Strand, eine Kantine. In der Umgebung kann man sich auch ganz gut vermachen, oder halt Wassersport betreiben. Aufgrund der sehr geringen Tiefe des Veluwemeers optimal für Kinder oder Surfanfänger.
Wir haben da unser eigenes Mobilheim stehen. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Hausverwaltung muss doch generell nur bei Sachen zustimmen die von aussen sichtbar sind, also Balkon, Fenster, Wohnungstuer.Bei Sachen in der Wohnung kann man als Eigentuemer tun was man will, bei Mietwohnungen muss man ab einen gewissen Grad der Veraenderung natuerlich den Mieter fragen.
Ein Mieter kann nicht einfach die elektrische Installation ohne Zustimmung verändert. Es geht ihr auch um Brandschutz und Gefahrvermeidung. Man kann als Mieter nicht einfasch tun was man will.
Ich denke Du hast hier Vermieter/Mieter/Eigentümer durcheinander gesschmissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Burger King wärmt keine Pattys in der Mikrowelle auf.in 10% der Filialen wohl
hier unter dem suchbegriff "Microwelle" zu finden
-
Ich denke, das die Akkus eh Glückssache sind. So viele verschiedene Akku-Hersteller gibt es garnicht, so das die Chance in einem Profigerät und in einem Discountgerät die gleichen Akkuzellen zu haben garnicht so gering ist.
Ich habe z.B. einen Bosch Professional Akku Schrauber ("Blau") mit zwei gleichen Akkupacks. Bei nahezu gleichmäßiger Verwendung der Akkus war der eine nach ca einem 3/4 Jahr komplett platt und der andere läuft jetzt nach inzwischen drei Jahren noch wie am ersten Tag.
-
Re: Burger King Zustellservice
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Gestern Nacht standen 4gleiche Pkw auf dem BK-Parkplatz in München, Wasserburger Landstraße. Als ich vorbei fuhr, sah ich, dass Burger King Zustellservice auf den Pkws stand, zugelassen in Hamburg.
Heute einen Wagen unterwegs gesehen.Vor einer Filiale in Remscheid standen vor drei Wochen (als ich halt da vorbei fuhr) drei Zustellservice-Fahrzeuge und im Fenster war auch Werbung sowie eine Stellenausschreibung für Auslieferfahrer.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Es geht wohl eher um den Gelben Sack vom Grünen Punkt...
Da wurde anfangs immer gesagt, daß man den Müll möglichst sauber abgeben soll, wegen der Sortierung und Wiederverwertung. Ist aber eigentlich unnötig. Sauber mit dem Löffel ausgekratzt reicht völlig.
Was aber nichts dran ändert, daß ich Leere Flaschen von Mayo, Ketchup etc auch mit etwas Wasser fülle, aber nicht um die für den Müll zu reinigen, sondern um die Letzten Reste raus zu bekommen. Mit etwas Wasser (so wenig wie Möglich) lässt sich sowohl Ketchup als auch Mayo oder andere Saucen wunderbar in die Nudelsauce rühren. So werden keine Lebensmittel verschwendet, und man hat noch eine Leckere Nudelsauce...Dafür nimmst du dann aber kein Spülmittel

und wie Du schon richtig geschrieben hast, für den Müll muss man es nicht ausspülen. Das ist sogar dann noch Energieverschwendung
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Verschluss abdrehen, zu ca. 1/3 gut warmen Wasser fuellen, Spuelmittel dazu, Verschluss wieder audrehen, und dann ordentlich schuetteln. Dann nocheinmal nur ohne Spuelmittel und die Plastikflasche ist relativ sauber.und warum :confused: um die Flasche dann sauber in den Müll zu schmeissen :confused: