Man muss sich aber auch nicht an das vorgegebene halten. Es sind halt angebotene Rezepte für welche die sich selber nicht zutrauen, oder die Kreativität einfach fehlt. Da macht es auch keinen Unterschied, ob ich die Vorgaben auf einem Touchdisplay angezeigt bekomme oder aus dem Kochbuch ablese was neben dem Herd lieg.
Man kann aber auch, so machen wir es, frei Schnauze, sich vom TM helfen lassen.
Bei uns kommt oft genug das Stück Fleisch auf den Grill, während der TM in der Zeit das Gemüse dünstet und fleißig die Sauce rührt. Da war an keiner Stelle eine Vorgabe vom TM dran beteiligt.
Beiträge von Antwort
-
-
Richtig, kein Honorar sondern Provisionen.
Provisionen sind inzwischen aber in den meisten verkaufenden Berufen üblich, ich seh da kein Problem.und zum Werkzeug, gibt es schon
https://corporate.vorwerk.de/produkte/twercs/ -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Das Problem ist dass man solche Geräte nicht auf Probe nehmen kann. Auf Verkaufsveranstaltungen kann man unmöglich das gesamte Gerät umfassend testen. Wenn man den TM bestellt muss man ihn behalten, oder mit Verlust verkaufen. Interessieren würde mich der TM schon (vor allem die Technik).
....Das stimmt nicht. Die Berater(innen) geben auch Geräte für 1-2 Wochen zum testen raus.
Dies allerdings erst nach einer Vorführung bzw Einweisung. Das hat den Grund, das es sich gezeigt hat, das die meisten vollkommen überfordert sind, wenn sie das Gerät einfach so dahingestellt bekommen. Die versuchen dann in der einen Woche alles gleichzeitig mit dem TM zu machen ohne das sie wirklich wissen was sie tun. Das geht dann meistens nach hinten los. Hat man den TM vorher ordentlich gezeigt bekommen geht man ganz anders an einen solchen Testzeitraum ran.
(sollte einem die Beraterin einen solchen Test nicht ermöglichen wollen, sollte man sich eine anderes suchen und nicht bei der bleiben die nur auf den ganz schnellen Verdienst aus ist sondern ein wirkliches Interesse am Kunden hat.)ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuer ein Steak oder Lasagne ist er schonmal komplett unbrauchbar.und genau das sagt dir eine Beraterin auch. "Stück Fleisch gehört in die Pfanne", aber der TM macht Dir in der Zeit die Sauce oder dünstet dir dein Gemüste (gleichzeitig). Da kannst Du dich ganz in Ruhe drauf konzentrieren die richtige Kerntemperatur vom Steak hinzubekommen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nundeln und Thermomix = keine gute Idee
(Es sei denn man möchte Nudelmus haben.)...
Die Aussage beweißt doch schon, das man keine Ahnung von dem Gerät hat und Hauptsache "gegenstänkern" möchte.
Gegen Nudelmus helfen Geschwindigkeitseinstellungen und Linkslaufhttps://www.youtube.com/watch?v=sEOy-NMoOYU (Achtung, Video ist teilweise im Zeitraffer aufgenommen. Nicht das es hier zu missverständnissen kommt
) -
Gold/Platin kann aber nicht mit einer hier beispielhaften Rolex vergleichen
Gold/Platin ist eine reine Wertanlage, eine Uhr ein Konsumgut, und hier halt die Unterscheidung, eine Rolex die ihren Wert gehalten hat, vielleicht sogar gesteigert hat, und einer 500€ Apple Watch, deren Wert = 0 ist sobald der Akku defekt ist oder das Betriebssystem veraltet ist.
-
hätte ja gedacht das bei so einem riesen Konzern die Seite sicher ist und nicht von irgendwelchen Hobbyaktivisten übernommen werden könnte -
dann könnte es die sein
https://www.amazon.de/Piper-Ma…eywords=Piper+Maru+herren -
Schreib doch mal den 1.FC Köln an und bitte die deine Frage an den Marcel Risse weiterzugeben.
-
Als ich den Preis vom X gehört habe, habe ich mir einen neuen Akku für mein 6S bestellt und beschlossen das noch weiter zu nutzen. So viel Glückseeligkeit kann dein Smartphone nicht bringen
-
Wobei die U-Bahn in Hamburg und Berlin auch großenteils oberirdisch fährt. Siehe Haltestellen "Landungsbrücken" und "Gleisdreieck"
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der 29.9. ist ja ohnehin bald.Am besten ueberweist du den faelligen Betrag oder idealweise auch noch den Betrag fuer die naechste Rechnung die bald kommen muesste aufs Kundenkonto, und machst einen Screenshot von der Ueberweisung, fuer den Fall das es doch ueberraschend zu einer Sperrung kommt.
Wenn er das Geld zur direkten Verfügung hätte, würde er es sicherlich machen, dann hätte er aber auch die gesamte Problematik nicht.
