Ich habe die Suche nach Burger King benutzt, und bin nicht fündig geworden. Ergebnis: 0
Dann war deine Suche kaputt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Suche nach Burger King benutzt, und bin nicht fündig geworden. Ergebnis: 0
Dann war deine Suche kaputt ![]()
Ich möchte hier auch mal ein positives Feedback geben. Mir gefällt es auch gut. Das es am Anfang mal an manchen Stellen etwas klemmt ist völlig normal und okay.:top:
Wenn die Geräte WhatsApp und Email könnten, würde ich sofort mein SmartPhone wegtun. Telefon, SMS, Whatsapp und Email reicht mir eigentlich. Müsste es nicht mal kaufen, habe das noch zu Hause liegen wie auch das SL65 und EL71.
von nur war auch nicht dir rede, sondern von lieber.
Unsere Teenager-Mädels kaufen sogar lieber "billig" als "Marke". Sie haben lieber 10 billige (HM, Primark, NewYorker etc neue Oberteile im Monat, als nur ein teures. Dann wäre der Kleiderschrank ja so leer und müsste ständig das gleiche anziehen ![]()
![]()
da haben wir, sowohl bei gebrauch (wir haben unseren zweiten noch) als auch beim verkauf (kennen viele die ihren verkauft haben) andere Erfahrungen gemacht. Die sind den alle schnell losgeworden (150-200€)
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibt es eigentlich aktuell eine gute Möglichkeit den Thermomix "günstiger" zu kaufen?
Es gibt geregelt besondere Angebotsaktionen wie z.B einen zweiten Mixtopf dabei.
Der Topf hat alleine einen Wert von ca 250€, entweder behält man den oder verkauft den dann für gutes Geld noch im Internet weiter. Damit hast Du dann deinen Rabatt.
+ die Verkaufsprovision die die Beraterin noch von Vorwerk bekommt und auch wieder ausgeben kann und davon Mwst fürs erworbene abführt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
...
P.S:
Ich habe übrigens schon einige Leute kennengelernt,die zumindest behauptet haben,dass sie (gut) kochen können.
Aber der Mensch an sich neigt ja ab und an zur (masslosen) Selbstüberschätzung.
und ich kenne einige Restaurants der gehobenen Preisklasse (nein, keine Sterne), die dort TM einsetzen. Dort ist allerdings der TM31 noch etwas beliebter da der durch den Drehschalter und der direkten Temperaturauswahl via Taster schneller zu bedienen ist. Das Guided-Cooking wird da abgesehen davon garnicht gebraucht.