Bei mir das gleiche Problem. Mein Whatsapp klingelt bei Anrufen nicht und ich kann die Einstellung dazu nicht finden.
iP6S (11.4.1) mit aktuellstem Whatsapp.
Beiträge von Antwort
-
-
Mein bestehender Vertrag entspricht ja schon meinen Vorstellungen, bis auf dem Abstrich den ich da jetzt machen -> Vodafone mit bescheidenem 3G Empfang

Telekom Festnetz/DSL Kunde bin ich nicht. Die deutsche Glasfaser war bei uns schneller mit zeitgemäßen Anschlüssen im Haus.
Bis Ende der Woche habe ich noch, dann läuft meine Kündigungsfrist ab. Entweder finde ich bis dahin noch etwas, sonst mache ich erstmal noch ein Jahr weiter mit meinem eigentlich nicht so schlechten Vertrag.
-
dort gibt es aber keine Multi-Sim. Die brauch ich im Auto und gelegentlich pack ich die ins Tablet
-
Hi,
ich habe zur Zeit via 1&1 einen D-Netz Vertrag ohne Handy. Dieser nutzt Vodafone und hat kein LTE. Das Problem mit Vodafone ist, das ich an meinem Heimatort zu 98% nur Edge reinbekomme. Telekom ist hier mit 3G wesentlich besser versorgt (E-Netze kann man ganz vergessen)
Ich habe 8GB Datenvolumen, SMS und Telefon-Flat.
Datengeschwindigkeit ist 3G mit maximal 42,2 Mbit/sDer Spass kostet mich im Monat 29,99€, +2,99€ für die Multisim
Gibt es einen Vertrag der diese Leistungen auch hat, auf 6 GB würde ich mich auch noch einlassen, aber nicht teurer ist und im Telekom-LTE Netz unterwegs ist? Von mir aus auch ohne LTE, aber dann schnelles 3G.
Danke
-
Hier fährt ein alter Peugeot 106 mit E Kennzeichen. Die Karre ist bestimmt 15-17 Jahre alt und war sicher nicht vom Werk aus Elektrisch.
Gibt es für sowas TÜV Fähige Umbau Kits oder ist das von mir ne einmalige Bastlerarbeit die ich gesichtet habe ?!Zitat
In einer vom französischen Staat gestützten Sonderserie wurden von 1993-2003 vom französischen PSA-Konzern (Peugeot/Citroen) mehr als 1000 Exemplare (eine französische Quelle nennt 2800) statt mit der üblichen Verbrennungsmotortechnik mit einem Elektro-Gleichstrommotor, der von einem NiCd-Akku-Block (SAFT) gespeist wird, ausgestattet. -
Wenn der eine mit 40 € ca. 450 km kommt, und der andere mit 80 € dann 900 km, wo ist da bitte der Unterschied? Außer, dass es einen Passat kaum zum Preis und den Nebenkosten des i10 gibt??? Oder habe ich da gerade eine Blockade? Er hatte doch geschrieben, dass hauptsächlich in der Stadt herum geschrubbt wird. Kommst du da tatsächlich mit dem Passat mit 80 € auf 900 km? Das wäre dann echt toll.
..Der Unterschied ist schon alleine das Platzangebot (ich benötige oft viel Kofferraum) bei quasi gleichen Verbrauch. Der erwähnte Komfort kommt noch dazu. Und ja, die 900 schaff ich geregelt. Nur nicht wenn ich in einem Tankzyklus viel mit Anhänger (noch ein Grund gegen den i10
) unterwegs war.
Das die Anschaffungskosten höher sind als beim i10, keine Frage. Unterhalt wäre ich mir nicht mal unbedingt so sicher das der Unterschied so groß ist. Kleinwagen sind was Versicherungen angeht auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber das ist ein anderes Thema.
Mein ":eek: was? das wäre ein Grund mich von dem kleinen I10 zu verabschieden." bezog sich viel mehr darauf, das mir der Verbrauch bei deinem Elefantenturnschuh im Vergleich zu Fahrzeuggröße/Leistung definitiv zu hoch wäre. -
[USER="222693"]01833[/USER]
I
Beim letzten Tankstopp habe ich selbst für meinen kleinen Hyundai für einmal Volltanken Benzin I10 40 € blättern dürfen.
Da ich damit auch nur ca 450 km weit komme, finde ich das verdammt viel Geld, was ich auf Dauer einfach nicht mehr zahlen will.
Treibstoffkosten sind einfach zu teuer geworden für meinen Geschmack.:eek: was? das wäre ein Grund mich von dem kleinen I10 zu verabschieden. Ich fahre einen Passat mit 240PS und tank den für 80€ voll und komme damit 900km weit (echte, reproduzierbare) und fahre den nicht mal im "ECO"-Modus sondern schon auch mal fordernd.
-
Meine Erfahrung war, das wenn man in der Woche gegen Abend (ab 18 Uhr) hingeht, ich bis jetzt keine Wartezeiten hatte.
(Ist jetzt aber auch 4 Jahre her als ich das letzte mal da war) -
In China ist es schon üblich, selbst bei den kleinsten Markthändlern und auch Bettlern per Smartphone und QR-Code zu bezahlen.
https://www.prosieben.de/tv/ga…ezahlen-mit-qr-codes-clip -