Der Burger King Thread

• Handydisplay mit der PLU hat bei mir bisher immer ausgereicht. Muss auch nicht unbedingt die app sein sondern es geht auch das auf den Gutschein gezoomte pdf ;)

PLU alleine hat manchmal nicht ausgereicht und der Kassierer wollte das nicht buchen.

• Burger King Zustellservice

Gestern Nacht standen 4gleiche Pkw auf dem BK-Parkplatz in München, Wasserburger Landstraße. Als ich vorbei fuhr, sah ich, dass Burger King Zustellservice auf den Pkws stand, zugelassen in Hamburg.
    Heute einen Wagen unterwegs gesehen.

• Re: Burger King Zustellservice

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Gestern Nacht standen 4gleiche Pkw auf dem BK-Parkplatz in München, Wasserburger Landstraße. Als ich vorbei fuhr, sah ich, dass Burger King Zustellservice auf den Pkws stand, zugelassen in Hamburg.

Vor einer Filiale in Remscheid standen vor drei Wochen (als ich halt da vorbei fuhr) drei Zustellservice-Fahrzeuge und im Fenster war auch Werbung sowie eine Stellenausschreibung für Auslieferfahrer.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Re: Burger King Zustellservice

Zitat

Original geschrieben von pithein

Das ist doch eine der Würgfilialen oder? Liefern die ihre Fäkalien jetzt schon direkt zum Kunden? :D

Generell verstehe ich nicht so recht, weshalb es gerade bei den großen Fast-Food-Läden keine Lieferdienste gibt. Wobei ich bei BK jetzt nicht so glaube, dass sich da 4 Fahrzeuge rentieren. Bei MCD schon eher.

• Irgendwie auch ironisch.
    BK und McD sind eigentlich für ihre Drive Ins und Restaurants selbst bekannt. Ein Zustellservice kommt mir da recht ungewöhnlich vor.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Naja nicht jeder hat ein Auto und es können neue Märkte erschlossen werden. Ständiges indoktriniertes Wachstum muss ja irgendwie auch ermöglicht werden. Und wenn man die ganzen anderen Lieferservices so sieht haben sie definitiv eine Marktlücke wo man jetzt auch was vom Kuchen abhaben möchte.

• Stimmt auch wieder.
    Meine eigentlich auch, dass McD und BK besonders mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht werden.
    Daher ist es einfach nur ironisch, dass man nun nicht mal mal mehr in Auto oder die Straßenbahn steigen muss, um sich seine Burger reinpfeifen zu können. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Pizza,(Sahnesauce-) Nudeln und Co. als beliebteste Liefergerichte sind ja für die schlanke Linie bekannt und können somit überall problemlos geordert werden,aber BK/McD Burger nicht? :D

Auch wenn asiatisch momentan die grössten Zuwachszahlen hat und der italienischen Schnellküche heftig als Konkurrenz zusetzt,setzen die Ami-Burgerbrater auf ihre Bekanntheit und Firmenpolitik:
    Jeder weiss was er bekommt und muss sich nicht grossartig über den Dienst und seine Qualität einlesen,bzw. die Bewertungen auf ihre Seriösität abschätzen.

Der Lieferdienstbereich hat auch insgesamt seit Jahren ständig zugenommen und wir gehen auch schon seit 2-3 Jahren kaum noch in den Super-/Getränkemarkt.Es wird ja alles bis ins Haus geliefert. ;)

• Stimmt, es gibt sogar schon Anbieter, die Lebensmittelboxen zustellen.
    Mit Rezept. Und man kocht sich die Dinge dann selbst.

Oder Obstboxen.
    Nennt sich glaube ich "Lust auf Lecker?!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!