Die "Gremien" haben Tabellen in denen die Belohnungprämien festgelegt sind.
Such mal im Siemens-Intranet nach 3i - Wesen.
Welcher Sparte gehörst du denn an? Vielleicht kann ich dir dann den Link zu schicken. Kannst es mir auch per PN sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "Gremien" haben Tabellen in denen die Belohnungprämien festgelegt sind.
Such mal im Siemens-Intranet nach 3i - Wesen.
Welcher Sparte gehörst du denn an? Vielleicht kann ich dir dann den Link zu schicken. Kannst es mir auch per PN sagen.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
HAllo,
hier gibts auch noch mal ne Menge an Live-Bilder
Gruß Benjamin
Die sind aber nicht in der gewünschten Farbvariante ![]()
Ivory wurde noch nicht ausgeliefert.
Die einzigen Geräte, die außerhalb des Lagers und der Fertigung unterwegs sind, sind Vorserien und Feldtest - Geräte.
Abschaltmelodiebug (siehe Rückrufaktion) ist behoben worden.
Die NICHT-Bogner-Edition hat kein B als Logo und auch dem Akkudeckel. Das hatte halt nur die Bogner-Edition
sorry, mein Irrtum;
Es gibt eine Bogner-Editon und eine Crystall-Editon...und beides sind halt Winter-Editionen ![]()
Wenn du das B als Screensaver hast und auch den Akkudeckel, dann wird es die Bogner sein. Vielleicht hast du dir selber ja mal unabsichtlich die Ausschaltanimation gelöscht.
Dann hattest du nicht die Bogner-Editon, sondern nur die Winterediton. (Vermute ich mal)
Beim Bogner kommt so ein Bogner-B.
Welche Software haben die Geräte?
sonst einfach unter "Ruflisten" ... "alle Listen löschen". Dann sollte es weg sein.
Das es mal nicht verschwindet, wenn man es einzeln löscht, war bei mir auch einmal, aber das mit einer uralten SW
Google hat vielleicht nix gefunden, weil es auch nicht bei TT gesucht hat ![]()
Dann hätte die Suche nämlich folgendes mindestens ausgespuckt : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1019776#post1019776
Endstufe tauschen,
was aber ohne entsprechende Lötkenntnisse, Lötequipment, und vorallem einem Ersatzteil
schwer wird.