Die Funktion gibt es immernoch und auch die Möglichkeit Telefonnummern, die angerufen werden können, einzuschränken.
Schau mal unter Menü, Einstellungen, Sicherheit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Funktion gibt es immernoch und auch die Möglichkeit Telefonnummern, die angerufen werden können, einzuschränken.
Schau mal unter Menü, Einstellungen, Sicherheit.
Hallo zusammen,
ich suche ein Tool, womit ich den Inhalt eines VNC-Fensters capturen kann und zwar im Mpeg - Format.
Für Capturen im Avi - Format hab ich ein Tool, aber da ist ja die Platte relativ schnell schon voll.
nein
Endstufe gebrochen.
Durch den Bruch zieht die Enstufe soviel Strom beim Einbuchen (=höchster Stromverbrauch) das der Akku bzw die Akkuspannung zusammenbricht.
Jepp,
zwischenzeitlich war mein Router abgeschmiert so das ich auch über LAN (ohne W
) nicht mehr drauf kam.
Darauf hin bin ich hingegangen und habe die Kiste komplett resetet und ein Backup meines Settings wieder eingespielt.
Und siehe da, merkwürdiger Weise, funktionierte danach auch das wlan mit dem Siemens...und das mit dem anderen Notebook auch noch ![]()
Ich hab auch etwas größere "Ecken".
ich sag dazu nur "Mut zur Lücke"
PS: hab den Rest der Kopfbehaarunga auf 9-12 mm rasiert.
Ich habe die
Siemens Gigaset PC Card 54
im Einsatz. Es ist eine sehr gut funktionierende 54 MBit Karte, die leicht zu installieren ist und zuverlässig arbeitet.
Sie verträgt sich auch mit Norton (warum auch nicht?).;)
Hi zusammen
ich suche auch einen Flachbettscanner bis max 90 Euros?
Muss nix besonderes können, Marke ist mir egal, sollte aber USB 2.0 haben und OCR und scan-Software dabei haben.
DIA-Aufsatz brauch ich nicht.
Wer kann man einen empfehlen?
http://www.heise.de/newsticker…id=6468257&forum_id=64748
hier ist der Name doch einfach mal genannt worden ![]()
aber wer ist Tanja?
Hört sich nach einer Leiterbahnunterbrechung der Tastatur an.
(Die Rote Taste wird extra versorgt, so kann es sein, das diese funktioniert, aber alle anderen nicht)
oder klassische Fehlfunktion durch Flüssigkeit
oder Prozessor defekt, weil die Tasten direkt auf den Prozessor gehen.
ZitatOriginal geschrieben von chironex
Und für alle, die doch eine Cam wollen, vielleicht kann man ja die Quick-Pic anstecken
Gerade ausprobiert. Quick-Pic-Cam wird nicht erkannt.