Beiträge von Antwort

Die Z40 hatte ich auch zur Auswahl. Sie ist da aber ziemlich schnell rausgeflogen wegen

-der Bildqualität
    -der Größe....die war mir einfach zu schmal, ich konnte sie nicht gescheit ruhig halten
    -SD-Karte...ich wollte lieber eine CF-Karte haben.

Du kannst sie doch auf eine Kurzwahltaste legen.

zB die 4 drücken, dann erscheint auf einer Displaytaste eine Funktion (zB Rufliste) , da dann drauf drücken, dann auf "ändern" und dann dort Stoppuhr setzten. Nun kannst du durch langes drücken der 4 direkt zur Stoppuhr gelangen

Ich hab mir selber erst letzte Woche die IXUS 430 zugelegt (bei Amazon günstig) und bin mehr als top zufrieden damit.

Nach Tests im Internet schließt in Sachen Bildquali die 500er schlechter ab als die 430er.

Für den Heimgebrauch, braucht man eh keine 4 MP oder gar 5 MP. Ich mach meine Bilder mit 2MP und es reicht vollkommen aus.

zur Ixus: Die Kamera ist schön handlich, intuitiv zu bedienen, und mit CF-Karten als Speichermedium "flexibler" als die Sony´s mit den Sticks.

Es kann schon dran liegen, das aus einem Klinken - Anschluss ein Chinch-Signal rauskommt.

Chinch ist ein Spezielles Signal.
    aus normalen analogen Anschlüssen kommt halt ein anderer Pegel raus.

Deshalb gibt es spezielle Chinch-Pegel-Umsetzer wie zB sowas hier. :

Umsetzter

Ob das genau so einer ist, weiß ich nicht.

Ich häng mich mal hinten dran, da ich das selbe Problem habe.

erstmal die Daten

T-Sinus 154 Wlan Router
    Targa Notebook mit WLan PCMCIA-Karte
    Fujitsu Siemens Notebook mit Centrino

mit dem Targa und der Karte habe ich kein Problem zum Router eine Verbindung aufzubauen.
    Das Siemens findet kein einziges Netz. WLAN ist eingeschaltet.

Am Router ist die Mac-Adressen beschränkung und jegliche verschlüsselungen bereits deaktivert. Am Notebook sind auch alle Firewalls aus.

Das Siemens notebook findet aber ohne Probleme einen anderen Router, den ich mal zum testen hatte.

Wo ist jetzt was falsch eingestellt. Ich bin schon am verzweifeln, ich hab schon alles ausporbiert. Selbst eine statische IP.

Hat jemand eine Idee?

Wo finde ich denn diesen "Intel Pro Set MAnager"?

Danke

Edit:
    Hab gerade mal die PC-Card ins Siemens NOtebook gebaut und hatte sofort eine Verbindung zum Router. So langsam tippe ich drauf, das das Centrino-WLan defekt ist. Gibt es da dignose - Tools?