das mag sein, ich hab mal stichproben artig die downloads begonnen und da hat er sich immer die 12er gezogen
Beiträge von Antwort
-
-
Bei welchem Gerät und welcher Variante?
-
Update über IrDa ist nicht möglich.
-
Sie werden beide bei T-Mobile in zukunft verkauft.
Wann kann ich auch nicht sagen, es wird sich wohl alles etwas wegen dem 65er SW-Problem verzögert haben
-
wird das dann nicht ganz normal mit der Post versendet, also dementsprechend nach Größe entweder vom Briefträger verteilt wird oder halt von DHL geliefert wird ? So glaube ich, geht das vor sich

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
11 Tage nach Erscheinen des Updates, ja. Warum?-SF³
Wie dir vielleicht entgangen ist, war die SW wieder von der deutschen Seite genommen worden und nun steht sie aber entgültig drin.
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50718
Pressemitteilung von Siemens, das die neue SW jetzt auf den Seiten von Siemens-Mobile verfügbar ist.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joka
Das kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen da sonst alle gestohlenene Handys doch gleich erkannt werden könnten.
Oder irre ich mich da :confused:Jede IMEI besteht aus eine so genannten TAC-FAC und der SerienNummer+Prüfbit.
Der Tac-Fac enthält den Hersteller, den Produktionsort und halt auch den Gerätetyp.
Da die IMEI mit übertragen wird, ist es somit leicht, festzustellen, welches Gerät gerade genutzt wird.
TAC-Datenbank bei wwwnobbi.com
Man könnte damit auch gestohlende Handys finden und sperren, wird aber von den dt. Netzbetreibern aus "kostengründen" nicht unterstütz.