kann es sein, das die Auktion abgebrochen worden ist?
Beiträge von Antwort
-
-
es ist möglich, das er schon vorher umspringt, wenn Du zB Textformatierungen oder EMS - Bilder / Töne in deiner SMS hast.
Diese Dinge benötigen versteckte Sonderzeichen, die mitgezählt werden müssen, da auch inkl. der Sonderzeichen eine SMS nicht länger als 160 Zeichen sein kann / darf.
-
Aber wenn man mal schaut, wieviele Game-Forums auf den ersten 20 Plätzen vertreten sind...
Würd man die mal zusammen fassen, wär TT ein ganzen Stück weiter oben.
TT behandelt ja auch schließlich mehrere Typen / Hersteller unter einem Dach
und hat nicht für jedes ein eigenes Forum. -
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Threats zum SP2 gelesen aber nirgendwo eindeutige Aussagen gefunden, deshalb möchte ich den hier öffnen.
Ich hab SP2 bis jetzt noch nicht installiert, weil ich von folgenden Problemen gehört habe. Kann diese jemand bestätigen?
-Internet langsamer
-Norton Internet Security läuft nicht mehr
-MS Office XP hat Probleme, insbesondere Access läuft nicht mehr.
-MS .NET Compiler laufen nicht mehr zuverlässig
-div andere SW läuft nicht mehr....(hab ich mir nicht gemerkt, weil ich nicht betroffen bin)
-Nero läuft nur noch mit Patchwer kann dies Bestätigen oder richtig stellen? Welche Probleme sind sonst noch bekannt und bestätigt?
Danke Euch
Antwort *dernochAngsthatSP2zuinstallieren*
-
MFA = Multifunktionsanzeige
DWA= Diebstahlwarnanlage -
Doch, sobald er Siemensmitarbeiter ist wohl.
Ist er von einer Leiharbeiterfirma, geb ich dir recht.
-
Ich finde, Sprachwahl im Handy selber ist überflüssig. Man benötigt sie höchstens im Auto. Und da geh ich mal von aus, das auch noch ein Professional Voice Einbausatz kommt, der die Sprachwahl integriert hat.
und im Auto hat man auch ein Radio und man braucht keinen MP3 - Player mehr im S65 *duckundrennweg*

-
Für mich sind deine Vergleichsbilder Werbung für Siemens. Eindeutig das schönste von den dreien.
-
Er wird das Gerät auch nur im Siemens Online-Shop für die Mitarbeiter beziehen können und dort ist es genau zeitgleich mit den Händlern freigegeben.
Einen direkten "Werksverkauf" gibt es sonst nicht.
PS: So einen Handgeschriebenen Ausweis hab ich eh noch nie gesehen. Das er das Foto überklebt...okay...aber der Name ist sonst fest aufgedruckt.
Desweiteren gibt es keinen Gerd Tempel im Mitarbeiterverzeichnis

-