Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, haben VW und Audi die Biodieselzulassung für die TDI-Motoren zurückgezogen.
Beiträge von Antwort
-
-
ist irgendwie einen Absprache der großen Handyhersteller den Ton nicht abschaltbar zumachen wegen der Spannerrei.
So wird es wohl bei allen zukünftigen Geräten immer klicken
-
Klick auf der Seite, die ich gepostet habe, mal rechts auf einen der Standorte, dann kommst du an die Adressen
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Aber wenn ich das richtig verstehe stehen da nur Jahreswagen oder? Ich suche ja keinen Jahreswagen ich möchte Baujahr 98 - 2000 da mir alles neuere zu teuer ist...Offizell stehen da nur Jahreswagen, aber wenn du mal Kontakt zu diesen Mitarbeitervereinigungen aufnimmst, oder direkt zu den Verkaufsveranstaltungen fährst, bekommst du auch andere.
-
VW bietet einen Gebrauchtwagenverkauf von Mitarbeitern jeden 2.(?) Samstag vor dem Haus der Technik in Wolfsburg an.
Da stehen so viele Fahrzeuge, das man da kaum einen überblick drüber hat und die alle zu noch fairen Preisen. Wir haben uns damals da auch einen Passat mitgebraucht.
schau mal bei http://www.vw-jahreswagen.de/
-
mhh...wobei ich hab inzwischen festgestellt, das da nur eine Version liegt, zur Netzwerkinstallation, aber nicht für eine Einzelplatzinstallation.
MS warnt davor, die NW zu nehmen um einen EP upzugraden. Wo finde ich die Einzelplatzversion?
-
jau...danke...hab es irgendwie nicht auf der MS seite gefunden gehabt...danke dir
-
Wo kann man das SP2 eigentlich mit einer vernümpftigen Geschwindigkeit downloaden?
-
Passau

-
Ja, die Aktivierung bei den 65ern erfolgt anders.