jau...danke...hab es irgendwie nicht auf der MS seite gefunden gehabt...danke dir
SP2 - wie deaktiviere ich das Sicherheitscenter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
jau...danke...hab es irgendwie nicht auf der MS seite gefunden gehabt...danke dirIch sags ja die MS Page is voll unübersichtlich ich find da auch fast nie was! :mad:
-
mhh...wobei ich hab inzwischen festgestellt, das da nur eine Version liegt, zur Netzwerkinstallation, aber nicht für eine Einzelplatzinstallation.
MS warnt davor, die NW zu nehmen um einen EP upzugraden. Wo finde ich die Einzelplatzversion?
-
Moin!
So'n Quatsch - der Hintergrund dieser "Netzwerkversion" ist der Update von Rechnern im Firmenumfeld, damit nicht von jedem Rechner aus das Zeugs einzeln runtergeladen werden muß.
Hab hier gerade mein XP Home upgedatet - keinerlei Probleme.
Gruß, Diet
-
Re: SP2 - wie deaktiviere ich das Sicherheitscenter
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie kann ich das Sicherheitscenter eigentlich deaktivieren? Der lädt bie mir beim Mediaplayer schon keine Codecs mehr runter. Wisst ihr, wie das kommen kann?Sicherheitscenter deaktivieren: einfach den gleichnamigen Dienst beenden und nicht mehr automatisch starten lassen.
Das Teil blockt keine Einstellungen, es ist nur zur Überwachung da.Dein Mediaplayer-Problem ist ein anderes. Schau mal in den Mediaplayer-Einstellungen, ob du da was ändern kannst.
Nach dem Neustart bei der SP2-Installation kommt normalerweise ein Dialog in dem man den Mediaplayer konfigurieren kann. Unter anderem stellt man da auch ein was er aus dem Netz ziehen darf. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
So'n Quatsch - der Hintergrund dieser "Netzwerkversion" ist der Update von Rechnern im Firmenumfeld, damit nicht von jedem Rechner aus das Zeugs einzeln runtergeladen werden muß.Genau, das ist weniger ein warnen als eher ein abraten, da man mit der Netzwerkinstallation zu viel runterlädt. Die kleineren Versionen gibt es leider noch nicht. Probleme gibt es mit der Netzwerkinstallation aber auf keinen Fall (bzw. nicht mehr als mit den Versionen die später kommen ;)). Habe selbst schon einige PCs (einer davon mit XP Home, alle anderen Pro) damit ausgestattet.
-
Habe es seit heute drauf, die große Version, gibt natürlich keinen Unterschied zur kleinen Version, die irgendwann mal erscheinen wird... bisher bin ich zufrieden.... auch wenn mein Router seinen Geist aufgegeben hat, aber das ist eine andere Geschichte
-
Hab mir heute morgen auch die Netzwerkversion heruntergeladen und auf XP Home installiert.
Installation problemlos und bislang funktioniert nichts nicht mehr, was vorher funktioniert hätte. Also top :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!