-
erstmal würd ich nach einer Datenaustauschsoftware suchen 
Herzlich willkommen bei TT.
Hast du schon mal S25@once ausprobiert. Es heißt zwar S25... funktioniert aber auch mit allen anderen.
link: http://www.S25atonce.de
Ist zwar nicht Freeware, aber die paar Euros allemal wert.
-
-
Kannst Du Dir nicht einfach das Stück Scheibe ausschneiden lassen, wo die Vignette draufsitzt und Dir ins Handschuhfach legen

-
Dann seid ihr aber trotzdem eine Minderheit.
Die meisten, die regelmäßig unterwegs Fotos machen müssen, nutzen entweder eine gescheite Digicam oder ganz klassisch eine Sofortbildkamera. Jenachdem, wie die Fotos weiter verwendet werden wollen.
-
Re: Seid wann...
Zitat
Original geschrieben von robi
...sendet ein Kopierschutz ständig SMS an eine nr. im Ausland? 
MFG
Seit das von den Programmieren so gewollt war.
Sie wollten einfach informiert werden, wenn eine Version von ihnen unberechtigter Weise verwendet wurde.
Genauso, wie manche Programme auf dem PC versuchen eine Internetverbindung herzustellen.
-
Wann geht es aus? sofort oder nach ein paar minuten oder wann?
-
Wählt er sich über einen Router ein?
Wenn ja, ist es kein Problem. Der Router wählt sich mit seinem Namen ein und somit nutzt er sein DSL, Du hängst dich dann einfach mit deinem Rechner dran ohne die AOl-SW auf deinem Rechner zu starten.
Du nutzt dann einfach das Web-Portal für deine Mails usw..
-
ja, das sind die Operator-Tasten, sprich die Tasten wo man ganz schnell den Browser mit startet und eines dieser überflüssigen und teuren Protale wie VF-Life betritt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
...
nein im ernst, ich hoffe es stimmt nicht dass siemens jetzt auch noch so anfängt wie nokia (aus 1 phone mach 10) 

schon mal was von C45 gehört ? 
C45 -> A50, MT50, M50, M50i 
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
SiemensFreak³
Räum mal bitte Deinen Schreibtisch auf.
*SCNR*
lass SF3 in Ruhe, sonst poste ich ein Foto von Deinem Schreibtisch 
*SCRN*
@SF3: Danke für Deinen ersten Eindrücke