Ja, es ist ein CX65. Das Wechselcover hatte ich auch mal probeweise drauf, gefiel mir aber nicht so dolle, weil auch die Tasten unterm Joystick ständig getroffen wurden.
Beiträge von Antwort
-
-
Der "O2-Kram" wird nicht bei O2 aufgespielt sondern auch schon bei Siemens in der Fertigung...genauso wie der "Kram" der anderen Anbieter

-
Das erste Dynamic light bei Siemens war übrigens schon im S15 / S16 verbaut

Mein aktuelles SL hat leider keines, und da vermiss ich es schon wieder, weil mein CX und M es vorher hatten und man sich dran gewöhnt hat.
Aber Ole hat schon Recht, da waren andere Hersteller mal wieder schneller, es konsequent einzubauen und das schon länger.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Menschenskinder!
...
Wer sagt, dass das überhaupt jemals vernünftig funktioniert hat ...-SF³
Es hat

-
Nein, gibt es nicht und schon garnicht fürs SL45i.
Die damals entwickelte SW , die BT unterstützte, war fürs normale SL45.
Von der SW-Version her bewegte sich sich unterhalb der Version 01. -
Zitat
Original geschrieben von reinsch
So schlimm sind die neuen BW-Stiefel auch wieder nicht. Im Gegensatz zu den Alten lassen die sich imho sogar recht gut tragen.Ich hatte mit den neuen auch absolut keine Probleme. Hab sie jetzt sogar noch gerne an.
Wichtig ist, das sie bei der Anprobe schon richtig sitzten und dann das Leder gut gepflegt werden. Dann bleiben sie schön weich und es gibt auch keine Blasen.
-
Wenn die Stiefel nicht 100%ig sitzten, dann die Füße ab-tapen. und sonst viel Flüssigkeit und Obst.
-
andere Bauform vielleicht
-
Kannst du sie nicht via IrDa rüber schieben?
-
Re: Hat Slashdot Probleme?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hi Freax,
was ist denn heute mit /. los? :confused:
Bei vielen Meldungen steht nur "Index:" und keine Nachricht.
Oder kann das auch an mir liegen?-SF³
Was ist womit los? :confused: