Vielleicht wurd sie garnicht eingebaut, sondern nur vergessen komplett auzubauen ![]()
Handy-SW besteht wie jede andre SW auch nur aus Modulen und da kann es bei ein bißchen zuviel Strg-C + Strg-V schon mal vorkommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht wurd sie garnicht eingebaut, sondern nur vergessen komplett auzubauen ![]()
Handy-SW besteht wie jede andre SW auch nur aus Modulen und da kann es bei ein bißchen zuviel Strg-C + Strg-V schon mal vorkommen ![]()
Die Diktierfunktion ist ein SW - Überbleibsel. Da sie auch, so weit ich weiß, nicht im Handbuch erwähnt wird, hat das CF diese Funktion eigentlich garnicht.
Deshalb musst du mit der kleinen "Fehlfunktion" wohl leben.
so weit ich weiß, gibt es einen Trick die Aufnahme wieder zu löschen, nur fällt sie mir leider gerade nicht ein.
Probier deine Karte mal in einem andrern Gerät aus, ob kein Netz oder Karten Problem vorliegt
ZitatOriginal geschrieben von TDI-Freak
... neuen 65er haben allerdings kein Developermenü mehr.
...
sie haben sehrwohl eins, sogar ein sehr schön umfangreiches, nur wird es auf eine komplett andere Art aktiviert.
Im Fokus steht auch ein kleiner Bericht.
nichts, ist kostenloser Service, musst es halt nur einschicken oder eben halt zum Partner fahren
Der größte Teil der Vorserien-Geräte war schwarz. Find ich aber auch am schönsten
In dem du zum Update-Partner gehen kannst. Der hat die Möglichkeit, auf verschiedene SW-Sprachen zu zu greifen.
Oder du schickst es mit der Bitte um Aufspielung der griech. Sprache nach siemens
Beim C55 kannst du keine Bilder und Klingeltöne mit einem Datenkabel aufspielen.
ich weiß nicht, ob es so in der Art oben schon dabei war ?
Kronkorken nehmen, das Geld als Münzen in die Kronkorken legen, die Kronkoren zuhämmern und schon ist das Brautpaar ein paar Tage beschäftigt, das Geld da wieder rauszubasteln ![]()