und den D-Chrysler Crossfire (auch den, der kein Cabrio ist) ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Es gibt auch genug Firmen, da wird kontrolliert und da ist egal, ob Chef oder Arbeiter.
Die Automobilhersteller müssen da besonders "empfindlich" sein.
-
Beim CF62 ist wohl ein eigenes OS drauf. Es ist kein OEM-Produkt
-
Re: Neusser Ski Halli
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Ich schlage auch Neusser Ski Halle vor. Wohne direkt in der nähe. War aber nie da. Nur einmal reingeschaut.Schau dir mal das 2.Posting von oben

Bis denn...
-
Da geht es um einen tatsächlichen und von Siemens festgestellten Flüssigkeitsschaden am Gerät und einer Angabe an der Hotline über einen Akku
-
Wenn das Gerät einschaltet und lädt, dann funktioniert er.
Aber im absurden Falle dessen, das es in Zukunft zu einem Garantiefall kommen würde, ist nur die Garantie des Akkus erloschen, wo bei ich davon ausgehe, das sich das Siemens nicht notiert hat.
-
Bei den Temeraturen einen schönen Tag in der Neusser Schihalle

-
Funktioniert er noch? Wenn Ja, wo ist Dein Problem?
Sieht man ihm an, das er runter gefallen und funktioniert er noch? Wenn Ja, wo ist Dein Problem?
Sieht man Ihm an, das er runtergefallen ist und funktioniert er nicht mehr? Wenn Ja, tritt dem Händler irgendwo hin.
Ich geh mal davon aus, das die ersten beide Möglichkeiten deine Situation darstellen....also ist doch alles in Ordnung und Du kannst beruhigt heute Nacht schlafen.
-
-
Hast Du noch die Möglichkeit die Office-Teile soweit zu starten, das du an den "?"-Button kommst? Da drunter gibt es den Punkt "Erkennen und Reparieren", vielleicht hilft das weiter.