nimm vorher einfach mal die Karte raus
Beiträge von Antwort
-
-
Auf der Siemens HP steht nix bei diesem Carkit...nur eben CX65, M65, S65
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das ist "normal".
Siemens kriegt es seit Jahren nicht gebacken funktionierende Uhren einzubauen.-SF³
Außer damals beim SL45 hatte ich bishher noch bei keinem meiner Siemens-Geräte Probleme mit der Uhr, auch bei meinem aktuellen SL nicht.
Deshalb konnte ich selber die Problematik noch nie nachvollziehen.
-
Hast du vielleicht ein SW-Update gemacht?
Es kann sein, das nach einen Update nicht Zeiteinstellung nicht mehr stimmt und die Uhr neu gestellt werden muss.
(SW-Update nicht gemeint in Bezug auf die eigentliche Uhrfunktionalität)
-
schnell und einfach geht es mit Macromedia Dreamweaver MX oder dem oben bereits ewähnten FrontPage von M$.
Empfehlen kann ich dir als Lernbuch Dreamweaver Coach . Es ist billig und erklärt kurz und gut verständlich an einem praktischen Beispiel die Erstellung einer HP.
Ich find es für den Einstieg ganz gut. -
Zitat
Original geschrieben von Stefan
...
Wobei wir uns langsam einem realistischen Strafmaß nähern, sollte er es wirklich gewesen sein.Stefan
wenn er es wirklch war, dann ist meiner Meinung nach eine mehrjährige Gefängnisstrafe ohne Bewährung realistisch und nicht das Strafmaß immer weiter zu senken.
-
Das ist keine Sache von Siemens, sondern eine Sache von den Netzbetreibern und Providern
-
vielleicht findest du dazu nichts, da die BT-Frequenzen dort militärisch genutzt werden

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
S57 hat kein Bluetooth
...weil in den Ländern in denen es vertrieben wird, die Bluetooth - Frequenzen anderwärtig vergeben sind.
-
kann auch Twinport gewesen sein, jetzt wo ihr es sagt.
Ich hatte es auch erst realisiert, als er weg war.