Beiträge von Antwort

Ist eigentlich ganz einfach.

Mit einer flachen Pinzette an der Zeite gegenüber von den Kontakten vorsichtig den "Kern" hochhebeln.

So hab ich schon mehrere ausgebaut.

Wichtig ist, das der LiIon Block nicht beschädigt wird. Dann nämlich wird er sehr schnell heiß und kann explodieren. Also Vorsicht.

Bei uns in der (Stich-) Strasse, ging auch mal eine "Dame" rund "Mann krank, Kind krank, Tante krank etc" und bettelte so nach Geld. Da wir ein Eckhaus haben konnten wir, nachdem wir sie ohne Spende haben ziehen lassen, beobachten, wie sie von einem S-Klasse Benz (zwar älteren Baujahrs, aber immerhin) abgeholt wurde und zur nächsten Siedlung gefahren wurde.

Edit: Danke Trauma ;)

Also vom Aussehen her, sieht es beim SK aus, als könnte man mit dem 2 Finger (oder 2 Daumen) gut tippen. Mit 10 Fingern bezweifel ich.

Was ist denn mit dem Gigaset E150 ?

Gebraucht bekommst du es bestimmt schon so um die 100?.

[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15682_rArNrNrNrN,00.html]Link zur Produktbeschreibung[/URL]

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Was haben Herzpatienten denn vor 100 Jahren gemacht, als es noch keine Herzschrittmacher gab? Könnte man endlos weiterführen.

Das ganze nennt man dann Forschung und Fortschritt...

Herzschritt macher kannst du aber heute auch (noch) nicht bei Aldi kaufen ;)

Zitat

Original geschrieben von Zeze21
    ...
    ausserdem hab ich ein geniales gimmik fuers sx1 gesehen. es war nurn kleines foto und der text war spanisch ich versuchs mal einigermassen zu beschreiben.
    also ne art halteung wo man das sx1 reinsteckt dann projeziert die halterung eine komplette tastatur vor einen und man kann tippen wie auf einer normalen tastatur..hoffe das is so richtig.
    als quelle is siemens.com abgeben hab aber nix gefunden...

Das war eine virtuelle Tastatur, die auf der letzten CeBit vorgestellt wurde.

gibt es aber (noch) nicht zu kaufen, war nur eine Studie, die vorgestellt wurde.