Hast du schon mal wieder versucht den Akku im Gerät selber geladen? Wie verhält sich dann die Anzeige?
Beiträge von Antwort
-
-
Der Stereo Kopfhörer vom SL45 / 42 hat den, und nutzt ihn auch, selben Anschluss, wie das Ladegerät.
-
Wär auch mal interessant zu wissen, wieviele PN´s in der Zeit von A nach B geschickt worden sind.
Gibt es dazu eine Auswertung?
-
-
Meine Aussage, das bei einem normalen Update die Daten erhalten bleiben, bezog sich nur auf "echte" Siemens Geräte, mit Siemens Software.
Bei OEM Produkten, wo das S40 auch irgendwie zu zählt, oder zugekaufter Symbian Software, kann, muss aber nicht, es sich auch schon mal anders verhalten.
-
Das ist bei den Abhohl-Reparaturen normal, das ein Testbericht dabei ist .
Dein Daten gehen nur verloren, wenn der Flash komplett neu bespielt wird, oder die Platine ausgetauscht wird.
Bei einem "normalen" SW-Update bleiben alle Daten erhalten.
-
ich hab einen von Preisner für 99 Euros.
Der hat alles, was man zum normalen Fernsehn braucht.
(Modell : SRD1000B Free to Air schwarz)
-
Zitat
Original geschrieben von molna
It's a 101x80 display, same as used on the MC60
Den Display hab ich von der Farbanzahl und Auflösung irgendwie besser in Erinnerung. Ist aber auch schon ein paar Tage her, das ich es in der Hand hatte

Wodran ich mich noch sehr gut erinnern kann, ist, das es sehr gut im der Hand liegt, ein sehr angenehmes Gewicht hat und eine sehr gute Tastatur besitzt.
-
HIer mal meine spannende Antwort

Das Clip-it besteht aus Vorder und Rückschalte.
Je nach Gerät, gehört die Tastenmatte auch noch dazu.
-
Ist eine Weiterentwicklung der SW20 bzw SW90 (die nur für UK gedacht war).
Man kann sie Problemlos booten und nutzen.