Das Hbb-600 ist bei manchen online-Zubehör-Händlern verfügbar.
zB.: bei http://www.mobiltec24.de
Kollege hat es schon im Einsatz und ist begeistert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Hbb-600 ist bei manchen online-Zubehör-Händlern verfügbar.
zB.: bei http://www.mobiltec24.de
Kollege hat es schon im Einsatz und ist begeistert
Bei uns am Niederrhein geht das auch noch. Man muss allerdings der Stadt vorher via Postkarte mitteilen, was man an die Strasse stellt.
Steht da, am Tag der Abholung (wesentlich) mehr, als angemeldet und vor allen Dingen andere Sachen als angemeldet, wird es nicht mitgenommen und man muss es selber zum Wertstoffhof bringen oder bis zum nächsten Abholtermin warten. Zu dem muss man natürlich die Sachen dann neu bei der Stadt anmelden.
hast du mal nachgemessen, ob die 12 V auf wirklich an den Eingangsklemmen anliegen?
Ist die Remote-Leitung angeschlossen? Liegen dort auch 12 Volt an?
ist an der Ausgangsseite irgendwas kurzgeschlossen? Bleibt die Power LED an, wenn garkeine Lautsprecher angeschlossen sind?
...vielleicht ist sie auch ganz einfach nur defekt, ist mir auch schon mal passiert.
ZitatAlles anzeigen
Italiens Mobilfunkkunden protestieren auf die gewohnte Art - mit einem Streik 14.07.2004
10:14
Dass in Italien gerne und oft gestreikt wird, weiß jeder, der mal seinen Urlaub in diesem Mittelmeerland verbracht hat. Nun allerdings will eine etwas ungewöhnliche Gruppierung ihren Unmut kundtun und das auch noch schweigend: die Mobilfunkkunden. Geht es nach dem Verbraucherschutzverband Codacons und der italienischen Konsumentenvereinigung Federconsumatori, dann bleiben am morgigen Donnerstag zwischen 12 und 14 Uhr alle 57 Millionen Handys im Land aus Protest gegen die hohen Mobilfunktarife ausgeschaltet. In den zwei Stunden sollen weder Gespräche über das Handy geführt, noch SMS oder MMS verschickt werden. Wenn alle Handybesitzer den Streik unterstützen, werden sich die finanziellen Einbußen der Mobilfunkanbieter nach einer Schätzung auf rund 500 Millionen Euro belaufen.
"Mit unserem Streik wollen wir den Telefongesellschaften klar machen, dass sich die Kunden nicht alles gefallen lassen. Aus ganz Italien haben wir Solidaritätsbriefe für unsere Protestaktion erhalten", sagte Codacons-Präsident Carlo Rienzi laut der österreichischen Tageszeitung Der Standard. Die Protestaktion richte sich nicht nur gegen die hohen Tarife und die Mobilfunkanbieter, sondern auch gegen die italienische Telekommunikationsbehörde, die nicht für eine ausreichende Liberalisierung des Mobilfunkmarkts gesorgt habe.
Nach Angaben des Standard besitzen 41 Millionen Italiener mindestens ein Handy, der Sättigungsgrad im Land liege insgesamt bei 100 Prozent. Vor allem Handymodelle, die technologisch auf dem neuesten Stand sind, seien bei den Kunden gefragt. Laut italienischen Verbraucherschützern sollen nur ein Drittel bis die Hälfte der in Rechnung gestellten Kosten fürs Mobiltelefon durch wirkliche Gespräche anfallen. Der Rest komme durch Grundgebühren, Aufrundungen, Verbindungsentgelte und Neutelefonate nach Verbindungsabbrüchen zustande.
Die Lichtmaschine selber hat sonst im normalfall auch einen Entstörfilter. Lass den doch mal überprüfen, ob der in Ordnung ist. Vielleicht ist dieser ja defekt , dann bringt das Abschirmen garnichts, weil die Störungen zu stark sind.
ZitatOriginal geschrieben von Laurin
Lohnt sich n Farbdisplay?!
Ist das ein Fernsehn oder ein Telefon ?
Ich persönlich finde Farbdisplays in Telefonen (auch Handy´s) überflüssig, solange man sich keine Fotos oder Videos anschauen will. Zum einfachen Telefonieren, was ihr wohl mit dem SL100 wollt, reicht auch der Monocromdisplay vollkommen aus.
bei den jeweiligen Produkten unter Download.
Dort ist er aber im Augenblick noch nicht vorhanden.
Ich hatte auch dieses Problem.
Ich bin hingegangen und habe bei mir das Gehäuse (=Masse) von der Endstufe und vom Radio auf ein gleiches Potential gezogen.
Ich habe einfach eine 1,5² Leitung zwischen den beiden Gehäusen verlegt. Bei mit war somit das Problem komplett gelöst
Die SW08 ist für die 65er freigegeben und wird wohl nächste Tage auch zum download bereitstehen.
Den UDP liegt sie bereits vor.
ZitatOriginal geschrieben von de_kalle
PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT !
Schrei doch nicht so.
Glückwunsch zur Problemlösung. Was war es denn jetzt?