Beiträge von Antwort

Bei uns am Niederrhein geht das auch noch. Man muss allerdings der Stadt vorher via Postkarte mitteilen, was man an die Strasse stellt.

Steht da, am Tag der Abholung (wesentlich) mehr, als angemeldet und vor allen Dingen andere Sachen als angemeldet, wird es nicht mitgenommen und man muss es selber zum Wertstoffhof bringen oder bis zum nächsten Abholtermin warten. Zu dem muss man natürlich die Sachen dann neu bei der Stadt anmelden.

hast du mal nachgemessen, ob die 12 V auf wirklich an den Eingangsklemmen anliegen?

Ist die Remote-Leitung angeschlossen? Liegen dort auch 12 Volt an?

ist an der Ausgangsseite irgendwas kurzgeschlossen? Bleibt die Power LED an, wenn garkeine Lautsprecher angeschlossen sind?

...vielleicht ist sie auch ganz einfach nur defekt, ist mir auch schon mal passiert.

Quelle : teltarif

Zitat

Original geschrieben von Laurin

Lohnt sich n Farbdisplay?!

Ist das ein Fernsehn oder ein Telefon ?

Ich persönlich finde Farbdisplays in Telefonen (auch Handy´s) überflüssig, solange man sich keine Fotos oder Videos anschauen will. Zum einfachen Telefonieren, was ihr wohl mit dem SL100 wollt, reicht auch der Monocromdisplay vollkommen aus.

Ich hatte auch dieses Problem.
    Ich bin hingegangen und habe bei mir das Gehäuse (=Masse) von der Endstufe und vom Radio auf ein gleiches Potential gezogen.

Ich habe einfach eine 1,5² Leitung zwischen den beiden Gehäusen verlegt. Bei mit war somit das Problem komplett gelöst

Zitat

Original geschrieben von de_kalle
    PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT !

Schrei doch nicht so.

Glückwunsch zur Problemlösung. Was war es denn jetzt?