Warte doch erstmal ab, bis du es in den Händen hällst. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die du selber lösen kannst.
Der Verkäufer kann ja noch ungeschickter in diesen Dingen sein als du ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warte doch erstmal ab, bis du es in den Händen hällst. Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit die du selber lösen kannst.
Der Verkäufer kann ja noch ungeschickter in diesen Dingen sein als du ![]()
Oder, bei so einem tiefen Schlaf, dann doch lieber auf einen richtigen

zurückgreifen.
Mal ehrlich gesagt, ist die StandBy-Zeit relativ uninteressant bei Festnetzgeräten, da sie die meiste Zeit, wenn sie nicht benötigt werden, eh ihr dasein in der Ladestation fristen.
Sollten dadurch die Akkus etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, ist es bei Siemens-Geräten auch nicht wirklich so der Kostenfaktor, da in allen Geräten aus der dem SL1, herkömmliche Mignon oder Mikro-Akkus eingesetzt sind.
Das einzige, was mich bewegen würde, mir die Sendung anzusehen, ist das Dekoltee von Sonja Krauss ![]()
Aber wenn man ihm bei den 65er freigeschaltet hat, sendet es bei bestimmten Einstellungen auch die Berichts-SMS raus.
Aktiviert wird er auf eine andere Art als bei den alten Geräten.
Ist sehr wahrscheinlich der Flash defekt. Da hilft nur ein Austausch des Gerätes oder Tausch des Flashes bei einem Reparaturpartner
Die Bilder sind ganz okay. Als Lampe kannst du es nicht nutzen, da er genauso, wie der Blitz beim S55 augeladen werden muss.
Hi und willkommen bei TT
Ein P1 muss mit Hilfe einer Hardware entsperren. Viele Updatepartner, die schon zu P1 Zeiten UDP waren, haben eventuell so ein Teil noch bei sich rumfliegen.
Also einfach mal etwas rumtelefonieren und schauen, wer es entsperren kann.
Als letzte Möglichkeit kannst du noch probieren, es mit einem ganz netten Anschreiben nach Siemens selber zu schicken. Die können es auch noch entsperren, auch wenn der Service für das P1 einstellt worden ist.
Danke danke Euch allen (und den vielleicht noch folgenden
)
....ich würd ja noch gern mehr Antworten wollen, aber wollen und dürfen sind zwei paar Dinge ![]()
*weitermitseinemSLspielt*