Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche .... irgendwann hohl ich dich noch ein
...danke für den Threat.
Beiträge von Antwort
-
-
Das du es erst geliefert bekommst, wenn es verfügbar ist.
Du hast sozusagen, eine Option auf ein S65 gekauft
-
du ziehst jetzt einfach an der Seite mit den Fingernägeln unterm Gehäuse drunter her, dann rastet es aus.
-
Liegt meistens am Displaymodul selber, das muss dann getauscht werden. Wenn du etwas Glück hast, ist wirklich die Kontaktierung nur schlecht und muss mal erneuert, bzw gereinigt werden. Die Flexleitung des Displays ist nur gesteckt.
öffnen kann man es mit etwas geschickt und dem passendem Werkzeug ohne Beschädigung.
[Edit]Willkommen bei TT [/Edit]
-
wie wär es denn mal mit einem Read-only zugang für normal User, also, so für neugierige wie mich

Mich würd doch auch mal so interessieren, was da so Geheimnissvolles gschrieben wird

-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
@ bla halt
schade nur, dass das M55 kein Infrarot hatEntweder wurde gerade noch was geändert, oder wir beide hatten einen :apaul:
Ich hab vorhin auch irgendwie M55 gelesen und nun steht da M65 ??
Beim M65, klar...einfach via IrDA importieren, oder per Datenkabel und MPM (MobilePhoneManager) (SDS läuft beim M65 nicht mehr).
Mein M55 , wie oben schon geschrieben, Datenkabel und SDS.
-
am Besten via Datenkabel und Siemens Data Suite oder einem ähnlichen Programm
-
Das stimmt, aber ich wollte schon mal Missverständnissen vorbeugen

-
Hi,
das C65 ist nicht der Nachfolger vom C62. Das C65 ist der Nachfolger vom C55.
Das C62 ist so ein dazwischengeschobenes OEM-Gerät
-
Hallo Ihr beiden und willkommen bei TT
ein neuer Akku muss erst trainiert werden. Das heißt vollständig aufladen und bis zum "Akkuleerpiepsen" leer werden lassen. Diesen Vorgang muss wohl so ca 10 - 15 mal vollzogen werden, bis ein Akku seine volle Kapazität erreicht.