-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Na wenn du das S schon hast, dann kann es nicht mehr lange dauern :top:
Ich habe nicht gesagt, das ich (persönlich) es schon ständig habe ;), hab nur bei Gelegenheit das Theme mal direkt auf dem Teil ausprobiert. 
-
mich würd noch ein Linux (FedoraCore2) - Theme reitzen 
-
Auf dem S65 sieht es auch ganz gut aus.
-
Genau das meinte ich. Ich hab auch noch defekte wmv´s gefunden.
Ich hätte meine Platten mal ehr entrümplen sollen.
ABer danke für Deine Tips
-
Funktionieren die auch über *.wmv ?
Weil da hab ich auch so was gefunden *dergeradeseineFestplattenaufräumt*
-
Sieht echt klasse aus und funktioniert auch Top.
Danke
Wenn Du es jetzt ncoh schaffst, das die PIN-Eingabe so aussieht, wie die Passwort-Eingabe bei XP , dann .... 
-
Ich geh mal davon aus, das die die Tools alle via Google finde 
Ich werd mal probieren...danke 
-
IG-Metall will Siemens - 40 Std. Vereinbarung wieder kippen
Zitat
Angeblich Streit bei IG Metall um unbezahlte Mehrarbeit bei Siemens
Hamburg (dpa) - In der IG Metall gibt es angeblich Streit um die Einigung auf unbezahlte Mehrarbeit bei Siemens. Die Stuttgarter Verwaltungsstelle der Gewerkschaft will laut «Süddeutscher Zeitung» die Einigung in den Siemenswerken Kamp-Lintfort und Bocholt kippen. Das Konzept sieht für rund 4000 Beschäftigte an den beiden Standorten in Nordrhein-Westfalen eine 40-Stunden-Woche ohne Lohnausgleich vor. Dafür ließ Siemens Überlegungen fallen, 2000 Arbeitsplätze nach Ungarn zu verlagern. Die IG Metall hatte den Plan gutgeheißen.
Warum bloß die "Stuttgarter Verwaltungsstelle" ? Weil da eventuell Daimler-Crysler, Bosch, Porsche etc ihren Sitz in Stuttgart haben?
Quelle
-
Hallo zusammen,
ich habe auf meinen Festplatten diverse mpg-Dateien. Wenn ich sie öffnen will, sagt mit der MediaPlayer und auch andere Programme, das die Datei beschädigt ist.
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, was die Dateien reparieren kann? Oder einen Player der sich an sowas nicht stört.
-
Eine Förderung "Aufbau Ost" kann aber auch nicht so aussehen, wie bisher, das dorthinten Arbeitsplätze ( sprich Unternehmen) gefördert wurden und im Westen dafür Arbeitsplätze wegfallen.
Beispiel Siemens-Werk Leipzig. Millionen an Subventionen für die Errichtung des Werkes, aber das die da entstandenen Arbeitesplätze an anderen Standorten weggefallen sind, da spricht keiner drüber.
Beispiel Volkswagen ....
und das lässt sich noch vorsetzten