Es macht keinen Unterschied, ob es wLan oder normales Lan ist.
Hast du auch mal probiert, die MTU einzustellen?
Beiträge von Antwort
-
-
Was ist mit David von Tobit Software
-
Wer so einen extrem Wassertest machen möchte, soll dieses bitte tun. Er muss sich nur darüber im Klaren sein, das dann die Garantie futsch ist. Unter Spritzwasser ( weil Spritzwassergeschütz) versteht man halt was anderes

-
Beim Tacho geht doch auch ein Kabel hoch, oder?
Hab langen schon keinen mehr gebraucht, funken die heute schon zwischen Magnet und "Display"?
-
Hi,
ich bin sehr zufrieden mit den S100. Es ist sehr handlich, leicht zu bedienen und auch relativ leicht, so das man es gut in der Tasche oder am Gürtelclip tragen kann.
-
Ihr lebt doch von uns

Grüße kommen einfach aus Bocholt.
-
ja, oder so....hatte gerade die Adresse nicht im Kopf.
Gruss an Uwe
-
lass mich raten....Niederfrohner weg?
-
35h ode 40h ,hin oder her, Ich bin der Meinung, das die Politik mal langsam in die Puschen kommen muss.
Es kann nicht sein, das Konzerne Millionen, wenn nicht sogar Milliarden an Subvenstionen einkassieren und dann ins Ausland abwandern, um dann dort produzierte Wahre, subventioniert nach Deutschland wieder einzuführen.
Andere Staaten machen es doch vor. Wenn man da Güter einführen will, werden sie mit hohe Zöllen belegt, damit mehr im eigenen Land gefertigt wird.
"In Deutschland begrüßt der Kanzler doch jeden LKW persönlich an der Grenze, weil er uns so schön mit billig produzierten Gütern versorgt"
Ich arbeite nun auch 40 Stunden, hab da kein Problem mit, auch wenn die finanziellen Einbußen (Weihnachts und Urlaubsgeld etc)weh tun, nur müssen mal langsam andere Bedingungen geschaffen werden.
-
Die Folie muss dranbleiben, sonst hällt der Deckel garnicht.
Sei vorsichtig mit dem Akkudeckel. Dadrin ist so eine kleine Platiköse, wenn die verbiegt, hällt der auch nicht mehr.
Wie schon schon von perfectdark geschrieben, Kommen Daten nur OTA auf das Gerät.