Beiträge von Antwort

Also,

ich find an Österreich besch***, das es soweit weg ist vom Niederrhein, weil sonst könnte man mal öfters schnell zum Schifahren hin. Mal abgesehen davon, das die auch verdammt nette Mädels da haben und die jetzt auch weit weg sind.
    (Gruß an Alex, Andrea und...äh...ja, die dritte halt :D)

auslesen tun wir hier schon mal garnicht :D

willkommen im TT

mit etwas Glück, findest du einen Updatepartner, der dir die E-Plus Mappings drauf macht, was er eigentlich nicht macht. Aber Glück kann man ja haben ;)

Sonst kannst du dir die Daten auch von Hand eintragen. Eventuell klappen sogar Konfigurations-SMS vom Netzbetreiber, da bin ich mit beim S55 und E-Plus aber gerade nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Mal OT: Tempos sind Tempos... Taschentücher sind diese furchtbaren Dinger aus Stoff. Und die Senseo ist einfach die Senseo. So wie Raider jetzt Twxx heisst :D

Tempos sind Papiertaschentücher des Herstellers Procter & Gamble...der Rest aus Papier sind einfach Papiertaschentücher bzw heißen so wieder deren Hersteller sie genannt hat.....genauso wie der Walkman immer von Sony ist :rolleyes:;)

Beim A55 ist meines Wissens nach keine Möglichkeit gegeben mit dem Datenkabel auf das Geräte (Klingeltöne, Bilder, Adressbuch etc) zu zu greifen.

Man kann das ganz nur OTA machen, also per Download aus irgendwelchen Portalen.

Bevor ich die Ports freigegeben hatte, also das Programm über die bereites freien Ports, dann aber mit Einschränkungen, liefen lies, hatte ich einen für DSL Verhältnisse normalen Internetzugriff. Seit ich die Ports umgestellt habe, braucht es ewig, bis sich seiten laden lassen und sich aufbauen.

Edit: bin inzwischen dahinter gekommen, das es was mit der SW- Firewall (Norton) zu tun hat.