Ich kann bei der Sparkasse pro Tag am Automaten 800 Euros abholen, sofern vorhanden ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
ähh....besteht da irgendwie und irgendwo ein zusammenhang zu meinem Threat.
Bei mir ist das Inet auf einmal auf sehr langsam geworden. Ob es ein Update davor gab, weiß ich nicht, da bei mir das automatische LiveUpdate läuft.
-
Hi
Klar gibt es da was gute für.
Schau dich mal nach einem Siemens M105 Data um....oder dem Vorgänger M101 Data.
Das Ding klappt wunderbar. Es stellt eine einfache Verbindung über Funk zwischen 2 Seriellen Geräten (PC+ Modem, oder PC+Maus, etc) her
-
Selbstverständlich hab ich nicht alle Ports auf, nur die benötigten.
Aber sollte es nicht andersrum sein, als es bei mir ist. Wenn ich mehr Ports öffne, das ich ungehinderter ins Netz kann, und nicht die ganz Sache langsam wird?
Da ist mein Verständnisproblem.
-
Danke für Deine Tips.
Einen Router hab ich. Musste aber leider schon feststellen, das man sich auf die Firewall dort nicht verlassen kann und von der XP-Firewall...sorry, halte ich noch weniger.
Ich fahre schon seit Jahren sehr gut mit der Norton....nur halt jetzt mit DSL will sie irgendwie nicht so wirklich.
Hat noch jemand vielleicht eine Idee?
-
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit der Norton Firewall (Internet Security 2004).
Wenn ich sie aktivert habe, dauert der Web-Seiten aufbau sehr sehr lange.
TT brauch fast 1 Minute bis angefangen wird, die Seite aufzubauen. Ich habe DSL.Wodran kann es liegen. Die HTTP und TCP Ports hab ich alle freigegeben. Oder war das falsch?
Hatte auch schon mal jemand das Problem?
Sonst klappt eigentlich auch alles. Trillian läuft, emule läuft, MSOutlook läuft...wobei hier kommt es manchmal schon zu Problemen beim Emails abrufen vom Server, das die Verbindung zu lange dauert.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welche Einstellung ich ändern sollte.
Danke
Gruß
A. -
Hier geht es aber um Handy´s und nicht um Computer

-
Zitat
Original geschrieben von geo
Daß Siemens die Polizei informiert, glaube ich nicht. Das ganze hätte wohl auch keine rechtliche Relevanz, aufgrund eines Anrufes und der Durchgabe einer IMEI-Nummer, egal ob vom rechtmäßigen Eigentümer des Handys oder von einer anderen Person, die den Code anfordert.Zudem zeigt die Erfahrung, daß die Polizeibehörden kaum Interesse haben, bei einem gestohlenen Handy, irgend etwas zu recherchieren.
"Ist doch schließlich nur eine Bagatelle".Recherchieren nicht, das stimmt wohl, nur wenn sie den "aktuellen" Besitzter genannt bekommen, bewegen sie sich doch.
-
ich hab die Norten Internet Security und die Filtert mir die GMX-Mails im Eingang als Spam - Raus.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
....Die 30? halte ich für reine Abzocke! Ihr glaubt dohc nicht im ERnst, dass Siemens da auch nur einen Arbeiter dauerhaft zusätzlich beschäftigt?! Das kann doch jede Hotline Tussi machen!
Einfach imei checken, adresse eingeben, auf wiederhören....
so eine "Hotline Tussi" kostet auch Geld und das Equipment hinter so einer Hotline sowie die ganzen Daten und EDV- Technik auch. Das will auch bezahlt werden.
Und ich glaube nicht, das man unbedingt von Siemens verlangen kann, es kostenlos, bzw zum selbstkostenpreis (ohne jeglichen Gewinn) zu machen, wenn ein Kundenverschulden vorliegt.