Oder unter Linux. Da stört es auch nicht, wenn es beschädigt ist, es wird einfach entpackt.
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
...Falls die Uhr ein wirklich flaches, planes Glas hat, das nicht aus dem Gehäuse hervorsteht kannst du mal versuchen die Uhr mit dem Glas nach unten auf einen Tisch zu legen (Tuch unterlegen) und dann im Stehen langsam den Druck auf den Gehäuseboden mit beiden Daumen und Zuhilfenahme deines Körpergewichts zu erhöhen
...Dabei ist es ganz wichtig, das der Deckel ganz ganz ganz gerade draufgedrückt wird. Ist er auch nur ein wenig verkantet, geht er nicht drauf.
Am besten wär so eine Buchpresse...oder eben ein schraubstock.
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Ich glaube ja, kann dir aber nicht sagen wo
Aber wenn du z.B. Norton Firewall hast, kannst du Dir dort auch ein Protokoll anschauen. Die Firewall loggt auch alles mit!
Dennis
Norton hab ich. Wo find ich denn da die Log-Datei?
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ich tippe mal eher auf einen Wagen von Brabus... ist afair dort ums Eck.
Brabus hätte "BOT" als Kennzeichen.
BB=Böblingen = Sindelfingen = Mercedes

-
-
auf jeden Fall die Zeit sinnvoll nutzen.
Jede Weiterbildung, die man vom Arbeitesamt kriegen kann, mitnehmen. Ist im Endeffekt für einen selber.
-
Hallo zusammen
Protokolliert XP die Netzwerkverbindungen irgendwo mit?
Ich meine, eine Log - Datei, in der Steht, wann welcher Netzwerkadapter aktiv war.
Welche Ports usw drüber liefern, will ich garnicht wissen.
Gruß A.
-
Es wird wohl, so ist es bei den bisherigen Vorserien S65, so sein, das der Speicher wie gewohnt offen ist. *freu*
-
Es wird wohl einen Markt für dieses teure Zeugs geben, sonst würden sie es nicht anbieten.
Im Endeffekt macht immer noch die Nachfrage den Preis. Sollte es keine Nachfrage, oder wir Ihr es sagt "Dumme", mehr geben, wird der Verkauf wohl eingestellt. ...sonst halt nicht.
-
Der Netzbetreiber, also der eigentliche Siemens-Kunde (hier jetzt O2) gibt ganz genau vor, was sie auf und im Gerät haben wollen.
Und da wird bei O2 jemand gesagt haben, das sie sie das Spiel nicht für nötig halten und schon war es weg.