Diesmal ist mir endlich mal ein interessanter Wagen vor die Linse gekommen.
Sonntag auf dem Parkplatz der Warner Bros. Movie World in Bottrop.

Hinten steht "Erprobungswagen" drauf und es ist ein Mercedes. Die neue S-Klasse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesmal ist mir endlich mal ein interessanter Wagen vor die Linse gekommen.
Sonntag auf dem Parkplatz der Warner Bros. Movie World in Bottrop.

Hinten steht "Erprobungswagen" drauf und es ist ein Mercedes. Die neue S-Klasse?
real_proximus
Ich frage mich ernsthaft, wieso die mit so nem Wagen zum Warner Bros. fahren, wo doch jeder weiß, das dort nicht gerade wenig Leute vorbeilaufen ![]()
Ich tippe mal eher auf einen Wagen von Brabus... ist afair dort ums Eck. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ist der neue CLS.

SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Ich tippe mal eher auf einen Wagen von Brabus... ist afair dort ums Eck.
Brabus hätte "BOT" als Kennzeichen.
BB=Böblingen = Sindelfingen = Mercedes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Brabus hätte "BOT" als Kennzeichen.
BB=Böblingen = Sindelfingen = Mercedes
:apaul: hab nicht so aufs Kennzeichen geachtet. Hast natürlich Recht! ![]()
hab letztens mindestens ca 20 Stück BWM Z1 :top: :top: auf der Autobahn getroffen in allen möglichen farben, spoilern und aus verschiedenen Ländern. Sind wahrscheinlich zu nem Treffen gefahren. War x-treme schön anzusehen 
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
...

Quelle: http://www.Autokiste.de
Wie SunnyStar erwähnt hat, handelt es sich hierbei um den - auf der E-Klasse basierenden - neuen Mercedes CLS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
real_proximus
Ich frage mich ernsthaft, wieso die mit so nem Wagen zum Warner Bros. fahren, wo doch jeder weiß, das dort nicht gerade wenig Leute vorbeilaufen
Das Ding ist wohl im Alltagstest, ich glaube kaum, dass das Kissen zur Werksausstattung gehört ![]()

An sonsten läuft in der WBM viel Benz-Klientel rum, zumindest für ältere Benz in grün ![]()
Klar, daher sind es ja Erporbungswagen. Die Dinger dürfen von Mitarbeitern gefahren werden. Je mehr Kilometer und je mehr Alltagstests, desto besser.
Mir ist auch der neue SLK schon Anfang März als Erprobungswagen begegnet, weit weg von Stuttgart, bei Hamburg. Es ist also nicht verwunderlich, daß man die Wagen auch "irgendwo" sieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!