Fibreze ...oder wie auch immer das geschrieben wird ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
....
Ich kaufe mir zum Teil die originalen, nachdem ich mir die CD vorher gezogen habe um zu sehen, ob es sich lohnt. Ich unterstütze gerne die Bands und die Produktionsfirmen, wenn ich auch was vervnünftiges geliefert bekomme......
Da kann ich nur zustimmen.
Ein kurzes Probehören im Geschäft, gibt nicht wirklich die Qualität wieder und eine nicht mehr versiegelte CD umtauschen ist auch so gut wie unmöglich.
Da überzeuge ich mich doch lieber vorher vom guten Inhalt der CD und wenn sie mir gefällt kauf ich mir das Original. Original klingt meines erachtens, vorrausgesetzt, man hat eine gute Anlage, immer noch wesentlich besser, als gebrannt.
-
Ist jetzt zu Testzwecken umgesetzt worden. Von Daimler-Chrysler (Mercedes) und Siemens mit dem SX1
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
wenn zuviel staub drauf ist einmal mit dem wattestäbchen drüber und ruh iss...Würd ich nicht machen, weil dann die Linse nach und nach verkratzt.
Am Besten geht es mit Pressluft. Die kann man auch in kleinen Flaschen für den Heimbedarf kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von puderbaer
..
Das SL 55 habe ich natürlich auch schonmal an die SX1 DataSuite angeschlossen aber es wird leider nicht erkannt :confused:das ist bekannt, das das nicht funktioniert. Jetzt kannst du höchstens wie schon gesagt, in ein paar Tagen, wenn sie zum download auf http://www.siemens-mobile.de angeboten wird, die SDS der 65er Testen.
Das ist eine neue SDS und nicht die selbe wie beim SL oder SX
-
Kann an der Firmware liegen, klar....das Zubehörteil ist halt nicht fürs SL vorgesehen. Das es trotzdem erkannt wird, copy & paste sei dank

-
Hi und willkommen bei TT.
Die einzige Lösung, die mir einfällt, sind 2 PC oder versuch doch einfach mal über VirtualPC einen 2.PC zu simulieren, auf dem du dann ein Gerät laufen lässt.
Welche Geräte alles die SDS der 65er Reihe unterstützt, weiß ich gerade nicht, aber vielleicht kann die ja beides.
-
Zitat
Original geschrieben von Vipernmagier
Ich meinte nicht, dass auf dem Handy Viren sind.Ahso, Missverständnis, sorry
-
Viren? ...aber sonst alles in Ordnung?
-
schon mal bei Speditionen und Paketdiensten (DPD, GLS, UPS) nachgefragt ?