Beiträge von Antwort

mhh...das heißt hier so umgangssprachlich halt bei uns....wie der Fachbegriff dafür lautet weiß ich nicht.

Es sind dann so rötliche Schwebteile im Wasser und wenn man damit zB auf die Pflasterung kommt sieht es nachher so aus, als würd die rosten...daher wohl Rotblech.

Es kommt wohl von Ablagerungen im Erdreich

Hallo zusammen,

der Sommer steht bevor (hoffentlich) und der Rasen schreit nach Wasser. Ich möchte mir nun eine Grundwasser-Spitze setzten um mein Wasser zum beregnen selber hoch zu pumpen. Es ist wesentlich billiger als das gute Leitungswasser.

Nun ist es leider so, das das Grundwasser hier sehr Rotblechhaltig ist und somit wohl meine Pflasterung und alles was damit in Berührung kommt, in roter Mitleidenschaft gezogen wird.

Gibt es effektive Filtermethoden oder sonstige Mittel gegen das Rote Zeugs?

Gruß A.

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    ...
    2. die Internet Security nochmal deinstallieren und neu aufspielen

Das hilft dann meistens.

Danke...das hat bei mir inzwischen auch am meisten geholfen. Warum auch immer. Ich habe mal die Konfiguration von jetzt mit der vor der Deinstallation verglichen und noch nicht mal Unterschiede festgestellt. Aber seitdem läuft es.

Das Problem, was ich nun noch habe (ich glaube, da hatte ich auch mal einen extra Threat drüber :confused: ), ist, das wenn ich einen neue IP alle 24 Stunden bekomme, mein XP das nicht so wirklich rallt und trotzdem alles meine Internetverbindungen (Dyndns, MSOutlook etc) keine Verbindung zum Inernet finden. Ich hab da so irgendwie meinen Router in verdacht, das der ne Macke hat. Es ist nämlich schon wesentlich besser geworden, seit ich dem mal ein FW-Update verpasst habe. (T-com Router T-sinus 154)

Danke Euch allen

An der Start und End Animation wirst du auf legalem Weg nichts ändern können.

Die GPRS- Einstellungen musst du von Hand ändern oder nutzt eine Konfigurations SMS vom Vodafone. (Kannst Dir die vom Nokia 7650 zuschicken lassen, falls spezielle fürs SX keine da ist)

Zitat

Original geschrieben von logi
    -_-

Mit USB Anschluß meint Siemens NICHTS anderes als die Slim-Lumberg Buchse, an der man ein USB-KABEL anschließen kann...

...und das der Slim-Lumberg das USB-Signal weiter so verarbeitet und nicht wie die 45er mit USB - Kabel auf Seriell umgesetzt wurden und somit jeglicher vorteil weg war.

Mario

Der erste Teil der Sachnummer sagt nur was über die Art aus.

Art = verpackt, unverpackt, verblistert, Zubehör, Ersatzteil, Neuteil, etc.

Das kann alles sein. Ausschlaggebend ist der 2.Block, der ordnet zu, was es überhaupt ist und bei Zubehör / Ersatzteilen, der 3. Block wofür.

Die Sachnummer ist auf jeden Fall eine Siemens-Sachnummer. Wozu sie genau gehört, kann ich Dir heute nicht sagen, sieht für mich aber ehr nach einer aus dem Festnetzbereich aus.

Ich wüßte im Augenblick nicht, welches Siemens-Gerät mit einem Sagem baugleich sein sollte. Ich weiß, das Sagem die Fax-Geräte für Siemens gebaut hat. Ist es eventuell von einem Fax?