*solanghochschiebbislösunggefunden*
Beiträge von Antwort
-
-
-
Schnitzel

-
Das beides nicht funktioniert ist irgendwie unwahrscheinlich.
Was ist denn die Gegenstelle zu dem Gerät? Dein PC? Kann es sein, das der ein Problem hat?
-
Wo sind denn unsere ganzen Programmierer und Datenbank-Freak´s?
Ich hab es immernoch nicht hinbekommen, mit einer pictureBox mir Bilder anzusehen, zu speichern und das passend zu jedem Datensatz.
Wie läuft das mit den DataBindings ab?
-
Wie heist denn nochmal das Auktionshaus, wo die Preise rückwärts laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Echt? Hier in den hiesigen Werbeprospekten, die man ja jede Woche bekommt, wurde noch kein Xelibri der Winterkollektion angeboten - weder zum Ramsch- noch zum Normalpreis :confused: .
Ich hoffe ja mal, dass da wieder so eine Aktion bei amazon.de gestartet wird, dann würde ich mir auch noch 2 Xelibris zulegen wollen (X8 und X6 AFAIR).Aber ich hatte mal vor längere irgendwo gelesen, dass Siemens die Xelibri-Reihe aufgeben wolle, da diese einfach nicht an den Mann gebracht werden konnten (versteht man, wenn man das X4 bei amazon unter 100? bekommt und es auf der Xelibri-Page noch 3x so teuer angeboten wird) und sich das Ganze eher als ein (unlukrativer) Schuß nach hinten rausgestellt hatte.
Wäre die ganze Aktion etwas anders aufgezogen worden, dann hätte es etwas geben können; aber irgendwie war die gesamte Marketingaktion etwas verworren - die Werbung und der Sprachstil haben mich einfach immer nur angenervt. Wollte man nun Trendsetter mit dem nötigen Kleingeld ansprechen (Art Vertu für Normale
) oder hatte man eine "coole abgespacede" Zielgruppe bis 16 im Auge?Die Idee und auch die Verkaufstrategie fand ich bei den X-Phones garnicht so schlecht. War mal was anderes.
Die Geräte hätten sich wohl besser verkauft, wenn sie mal eine gescheite Qualitätsanmutung gehabt hätten und nicht aus so einem Billigkunststoff gefertigt worden wären bzw so instabil sind wie das X8 (Gehäuse geht beim zusammendrücken los) sind. .....oder halt der Preis der Qualität angepasst worden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
...Wenn die 2 Kollektion auch so verramscht werden sollte, werde ich ziemlich ins Grübeln kommen ob ich mir nicht doch eins hole

bei Real lagen sie vor 2 Wochen schon auf dem Wühltisch
...ich mein, das es das 5er und das 7er war. -
Hallo zusammen
ich möchte über C# auf eine Access mdb zugreifen. Dort Daten ändern, ergänzen etc...und eben auch Bilder hinterlegen.
Welches Format muss ich für das Feld in der Tabelle in Access wählen und wie mach in den Zugriff über C#. Auf Text-Felder zugreifen klappt problemlos.
Kann mir einer helfen?
Danke
-
Einfach mal die Hotline anrufen. Die kann dir sagen, ob die Möglichkeit, die es damals gab, heute noch gegeben ist.