Beiträge von Antwort

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie das ist, wenn man den AOL-Normaltarif hat und zB via ISDN online geht und dann sich über DSL einwählen möchte, weil man nun DSL hat aber noch keinen DSL-AOL Tarif gewählt hat.

Geht das trotzdem, das man online kommt?

Doch, es ist eine Siemens-Eigenentwicklung und auch Produktion, allerdings wurde es im Gegensatz zu den anderen Siemens-Geräten nicht in Kamp-Lintfort oder München entwickelt sondern von Siemens-Shanghai, wo es auch Produziert wird.

Ich habe meinen Wohnort , ok, war rein zufällig :D, ganz in die Nähe meines Arbeitsplatzes gelegt, so das ich mit dem Fahrrad fahren kann.

Aber für den, der wirklich aufs Auto angewiesen ist und zB auf dem Land wohnt und sich da nicht mal eben an die nächste U-Bahn-Haltestelle stellen kann (der würd lange warten :D ) muss meiner Meinung nach auch was von politischer Seite getan werden.

Wenn man durch erhöhte Steuern und Spritpreise , wodurch auch immer verursacht, die Menschen zwingen will, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, muss eine Gleichberechtigung für ALLE geschaffen werden. In einer Stadt wie Berlin, würd ich noch nicht mal ein Auto besitzten, da fährt alle 5 Minuten ein Bus und die Haltestellen sind auch nicht sehr weit weg.

Aber die Landbevölkerung die muss mal zusehen, wie sie von A nach B kommt. Da bleibt meist nur das Auto.

Die Alternative Erdgas sehe ich auf lange sicht nicht als Alternative. Irgendwer, sei es die Industrie oder die Politik wird da früher oder später auch an der Preisschraube drehen.

Andere Antriebskonzepte sind offiziell noch nicht ausgereift. Offiziell weil, ich behaupte, das die Autokonzerne alternativen in der Tasche haben, diese aber nach Abstimmung mit den Ölkonzernen (noch) nicht vermarkten.

Selbst wenn irgendeine Zeitschrift das mal schriftlich abgedruckt hat, ist das noch lange keine Zusage von Siemens.

Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Datenbank-Projekt zu realisieren.

Dafür bräuchte ich einen SQL-Server. gibt es sowas als Freeware mit gescheitem Admin-Tool?.

Was ist mit mySQL ? Gibt das das auch mit gescheiten Freeware-Tools und ist es möglich mit der ServerExplorere von VisualStudio .NET auf einen mySQL-Server zuzugreifen oder geht das nur mit einem "richtigen"?

Hat jemand von Euch Erfahrungen und kann sie mir weitergeben?

Danke