-
Ist es der Originale MP3-Player von Siemens?
Der war nur für die Geräte mit dem alten Anschlussstecker gedacht. Wenn nun ein Fehler beim SL55 auftritt, wird sich da nichts ändern lassen.
Das SL stellt nur fest, es ist Zubehör, wie Ladegerät oder Schale angeschlossen und vibriert halt nicht.
Ist es ein fremder MP3-Player, hast du genauso Pech gehabt.
-
schon mal hier probiert ? : Schneider
Edit : Link aktuallisiert
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Könnte mir vorstellen, das sie Stützbatterie auf der Platine ausgewechselt werden müsste.
klar
...einfach die beiden Drähte vom 9V Block abziehen
das ganze wird heute über Kondensatorschaltungen gelöst, da ist dirgendwo mehr eine Stützbatterie verbaut.(Also bei den echten Siemens auf jede Fall nicht)
-
So, es klappt doch.
Für alle die es interessiert.
Es muss ein AOL-Name genommen werden, der alle Rechte hat, nur darf er kein Hauptname sein und es muss ein Passwort vergeben werden, was genau 6 Zeichen lang ist.
und dann so wie mapa812 gesagt hat aolname@de.aol.com
-
Du hast was falsch verstanden. Die Fertigung ist in Kamp-Lintfort. Das ist zwar nicht allzu weit weg von Düsseldorf.
-
Dienstag (11.05) kommt auf Pro7 Galilieo um 19.25 ein Bericht über die Entstehung des MC60
-
Häppie Börssdaei auch von mir.
Alles gut für die nächsten 21 Jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
9te Klasse und 18? 
Dann sollte er echt mal den Alk weglassen 
-
Wie alt bist du? Über 16? Dann, wenn Du nichts getrunken hast, sondern nur das Bier bei Dir hatte, kann dir eigentlich nix passieren.
Bist du unter 16, dann wird es schon schlechter.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Da könnte ich Dir das S 65 empfehlen, dass in den nächsten Wochen auf den Markt kommen soll.
S65 kommt erst im Bereich August / September auf dem Markt.
In den nächsten Wochen kommt das CX und M65, so bleibt also im Augenblick nur das S55 und SX1