war es direkt bei Siemens in der Reparatur oder beim Service-Partner?
Beiträge von Antwort
-
-
noch Garantie drauf? dann bei Siemens anrufen und über die Hotline eine Rearatur bzw einen Austausch anstoßen
-
Was für ein Auto war es denn?
Vielleicht gibt es ja Kulanz beim Hersteller, wenn ein bekanner Fehler vorliegt, wie zB der VW Passat 35i hatte Probleme mit dem Wärmetauscher.
-
Blizzard hab ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht. Die Modelle weiß ich aber nicht. Das sind aber immer Persönliche Empfindungen, wie bei einem paar Schuhe auch.
An deiner Stelle würd ich zu SaisonEnde mal in Urlaub fahren und dann vor Ort welche kaufen. Die sind dann oft sehr günstig und du kannst sie Probe fahren.
-
Schloss Moyland
oder im Ruhrpott auf einer von den begrünten ehemaligen Kohlehalden, von denen man aus den Sonnenuntergang über ´m Pott beobachten kann.
-
Jau, danke 1400 funktioniert. Hab sie von Hand eingestellt.
Danke
-
Hi
pings gehen alle verloren.
Kennt jemand die MPU´s für AOL?
-
Hallo zusammen,
ich komm einfach nicht bei Ebay.de auf die Seite. Mein Browser, egal ob Opera oder IE finden http://www.ebay.de noch nicht mal.
Das ganz passiert nur, wenn ich über meinen Router + DSL online bin.
Gehe ich über ISDN ins Netz, kann ich die Seite ohne Probleme laden.
Ich habe bereits beide Firewalls (Router und Client) deaktiviert, geholfen hat es nix.
Muss ich was bestimmtes einstellen?
Provider AOL
DSL: T-com
winxp
Router: T-sinus 154 DSL
Firewall: Norton2004.Danke für Eure Hilfe
-
Versuch mal so einen Entstörmagnet um die TAE-Schur zu bauen
-
Nein, an der Software kann man, bzw Du, nichts dran machen. Und Siemens wird die Software auch nicht mehr ändern, für ein Zubehörteil, was zu einer anderen Produktgeneration gehört.