Beiträge von Antwort
-
-
Jepp,...nur das "nackte" Handy ohne jegliches Zubehör, verpackt in einem neutralen Karton.
Muss ja nicht jeder wissen, das da ein Handy drin ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Quindan
3 x darfst du raten - ist ein Statment von Siemens natürlich...(da ich bei einem Netzbetreiber arbeite, weiß ich das von einem Siemens-Vertreter)Und du kannst mir glauben - ich war ziemlich geschockt, das S/// Siemens-Gurken baut.
Angefangen hat alles mit dem C62 - das war das erste, welches von Siemens in Auftrag gegeben wurde. Es ist (von der Technischen Seite her) das Schwestermodell vom S/// T230.Auch wenn du mir nicht glaubst - guck dir die Telefone an und entscheide selbst.
Tut mir ja auch leid...
Gruß
QuinWundert mich nur, da ich einen Teil der Entwickler von dem Teil kenne (Siemens-Mitarbeiter) sowie regelmäßig in der Fertigung unterwegs bin und auch weiß wo und vom wem die produziert werden.
Du hat da vielleicht den Begriff Schwestermodell falsch verstanden. Es bewegt sich von den Features / Preisklasse auf einer Ebene mit dem T230 .
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
....
zumal das doch eh von S/// gebaut wird -
...wer erzählt denn so einen Schrott?
-
Hallo zusammen,
kennt jemand ein gutes Forum (auf Deutsch) sowie TT für Mobilfunk eines ist, in dem es ums Programmieren geht. Hauptsächlich um C#
Gruß
A. -
Hallo zusammen,
bei den meinsten WLAN - Routern kann man die Antennen ja verstellen.
Wie richtet man sie am Besten aus? Senkrecht oder Waagerecht, oder gar ganz anderes zum Empfänger?
Gruß
A. -
Dann wird sich halt an dem Tag mal nicht rasiert, bis man wieder nüchtern ist

-
Nimm eine Röhre, eine "Birne" läuchtet den Raum nur ziemlich bescheiden aus.
-
Bei mir macht auch Gerade wieder die Sparkasse krach. Und auf der Arbeit ist das nicht ganz so lustig

-
dann wende dich am besten mit allen Unterlagen die du vom SP hast direkt an Siemens.