-
Re: Loch durch TFT bohren, geht das?
Zitat
Original geschrieben von eisblau
Moin,
....
Hab blos keine Lust ohne irgendeinen Ansatz 50€ aufs Spiel zu setzen 
gruß
eisblau
Feigling 
Sicher kannst du ein Loch durch einen TFT bohren, nur ob der nacher noch funtioniert ist was anderes. Ich glaube zu wissen, das auf jeden Fall senkrecht und waagerecht über dem Loch kein Bild mehr sein wird.
-
-
das einzig wahre : Siemens S4
-
wird sich dieses Jahr etwas verspäten. genauer Termin ist noch nicht bekannt
-
Wenn es dabei um Gewinn oder kein Gewinn geht, geb ich dir McTristan recht. Bei Siemens geht es aber nicht darum, sonder um viel Gewinn oder noch viel mehr Gewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Aber versichere Dein Paket gut.Die Pakete der Selbsteinsender werden in Bocholt meist nicht gefunden.
quatsch
-
Eigentlich nicht.
Black magic ist hell mit dunkel grau. Unterschale wie von dem Iridium (gelb)-Farbenden.
-
Re: Mit eBay-T-Shirt Feuer in der Wohnung erstickt! Zum Glück ist nichts passiert!
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
....
Eine Bekannte reichte mir Ihr T-Shirt....
das kann man dann doch wieder ggf. als Glücksfall betrachten
:cool:
-
Kurzfristig gesehen ja.
Langfristig gesehen, würd der Wirtschaftsstandort Deutschland mit den "alten" Bedingungen in Zukunft nicht mehr Konkurenzfähig sein.
Das gesammte Niveu...Preis und Lohn...muß international gesehen runter. Und das ist der Anfang.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Mhmm ... das Arbeitsplätze in Deutschland erhalten bleiben, hört man natürlich gerne. Aber die Bedingungen dafür gefallen mir ehrlich gesagt nicht 
Diese Bedingungen wirst du in Zukunft noch bei vielen Firmen in Deutschland finden, was ich , wie ich finde, nicht schlimm ist.
Die Mitarbeiter des Siemens- Service war nur mit die ersten.
Bericht in Tageszeitung