-
Verlagerung gestoppt !!
Der Betriebsrat und die Arbeitgeberseite haben sich am Wochenende auf Ergänzungen des Tarifvertrages geeinigt (kein Urlaubsgeld, 40 Std Woche etc), was dafür gesorgt hat, das der Siemens Service für mindestens 2 Jahre in Bocholt (Deutschland) bleibt und nicht in ein Billiglohnland (Ungarn) verlagert wird.
Somit behalten gut 180 Mitarbeiter in Deutschland ihren Arbeitsplatz, zwar mit Einbußen aber dafür nicht Arbeitslos.
-
Re: Firmware 90 und Netmonitor
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
...Um nicht unnötig lange drumherum zu reden:
Ich befürchte, dass es hier einen Zusammenhang gibt dergestalt, dass beim Upgrade auf die Firmware 90 der Versand der allseits gefürchteten Fehlerprotokolle per SMS bei freigeschaltetem Netmonitor aktiviert wird und würde mich über eine Bestätigung oder Widerlegung freuen. 
Falls das völliger Quatsch sein sollte, bitte ich die Befürchtungen eines misstrauischen Newbies zu entschuldigen. 
o2neuling
Alles anzeigen
Da liegt der Unterschied nicht.
-
Die SW90 ist identisch der 20.
Der Unterschied liegt in der Verträglichkeit mit manchen Providern im Ausland (nicht Roaming). Deshalb ist sie auch eigentlich nur für England gedacht.
-
-
Die C60 Halterung passt nicht fürs C62
-
äh....entweder Werner von Siemens oder Heinrich von Pierer ?!?! 
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
LOL
Ich würde Wetten Du hast nen Targa Visonary WS1300 ....stimmts?? 
Greetz
Patric
Alles anzeigen
nnnnnnnneeeeein 
Targa Visonary WS1900 
Die Hotline sagte mir, das würd am Bios liegen und ein Update auf deren Seite bereit liegen. Das habe ich natürlich sofort gemacht und seitdem läuft es echt wesentlich besser, es friert jetzt nicht mehr alle zehn Minuten ein :top:, sondern nur noch alle 3 Stunden :flop:
-
es ist im Notebook eine S3 GrKA verbaut und nutze die Originalen von der CD, die beim Notebook dabei waren.
Garantie ist noch drauf und hab bereits schon mal ein neues Mainborad bekommen, aber aus einem anderen Grund.
Ich werd mal die 0800er Hotline kontaktieren.
-
Beide BS haben ihre eigene Partition. Linux wird sogar nur über Bootdisk gestartet, so das es mir nicht in meinem Win- MBR reinfuscht.
Festplatte (c:\) ist bereits komplett formatiert worden und das system neu aufgesetzt. Bei den Installierten Programmen handelt es sich ausschließlich um originale Vollversionen.
-
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Notebook Linux und WinXP prof. installiert und unter WinXP regelmäßig das Problem, das es "einfriert". Man hört wie die Festplatte sich abschaltet, die Maus sich nicht mehr bewegen läßt etc.
Das Bild und der Lüfter laufen weiter.
Unter Linux hab ich das Problem nicht.
Kenn jemand das Problem? Ist es doch ein Hardware-Thema? Oder liegt es an irgendwelchen Win-Updates, die ich gemacht habe? Ich habe seit den Updates den Eindruck, das es schlimmer geworden ist.
Danke für Eure Tips.
Gruß A.