meinen M35 Akkudeckel hab ich mit einem leicht feuchten Topfschwamm wieder sauber bekommen. Die Gummierung ist da ähnlich
Beiträge von Antwort
-
-
Das noch mehr zum Thema Made in Germany : Klick
-
Ich kann nur zu Rossignol raten. Fahr sie seit Jahren und hab auch schon viele andere, auch Nordica, ausprobiert. Keine gefiehlen mir bisher besser als die Rossignols.
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Ja, weil es doch extra ne FW für T-Mobile Geräte gibt!
Oder erzähl ich hier Mist :confused: ?Die wird Siemens aber auch wohl am Stand haben
-
Es wird dieses Jahr wieder den UpdateService geben.
Zu den Wartezeiten. Man muß ja nicht die ganze Zeit dabei bleiben. Morgens Gerät abgeben und Abends wieder abholen und zwischendurch mal ohne störende Telefonate über die CeBIT schländern
.... oder halt ein 2.Gerät mit nehmen 
-
beidesmal mit Outlook syncen
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCC,00.html]Klick mich![/URL]
er wollte auf "normale" Taschen verzichten

-
eine SW90 ist mir unbekannt aber eine Sprachgruppe 90 gibt es wohl, diese beinhaltet die arabische Sprache.
Diese Sprachgruppen sind durch so hohe Versionsnummern gekennzeichnet, da der Sprachsatz einen höheren Speicherbedarf hat und somit andere Features wegfallen können.
-
nein, nämlich genau dann schaut auch das Gerät in das Telefonbuch auf der SIM, ob die Nummer dort bekannt ist , sowie findet auch ein Abgleich der IMSI statt, ob der Anruf auch wirklich für das Gerät (bzw die Rufnummer) ist.
-
Tritt der Fehler denn mit einer anderen SIM in diesem M55 auch auf?