Geschieht diese Umleitung nicht automatisch? so kenn ich es auf jedenfall nur
Beiträge von Antwort
-
-
update von 05 auf 07 ist ohne Probleme möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus
Allerdings haben die ST55/ST60 soweit ich weiß einen anderen Stecker, da sie ja Zukäufe sind.Xelibri + C62 sind auch zukäufe und haben trotzdem den Slim-Lumberg. Also so pauschal läßt sich das nicht sagen.
Ab dem C55 haben alle aktuellen Geräte den Slim-Lumberg, außer CL50, ST55/60.
-
Du kannst dir einfach ein siemens car Kit Upgrade-Kit fürs ME45 kaufen. Das ist eigentlich nur die Halterung passend fürs ME mit Antennenanschluß. An diesem Schraubst du dann einfach nur die Externe Antenne. Die anderen Leitungen brauchst du nirgendwo anschließen. Dann stören sie auch nicht
-
Wenn bei deiner Knoppix Version alle benötigten Treiber vorhanden sind, spricht gegen die CD Version als Übungsmaschine nix. Wenn du allerdings wirklich mal alles ausprobieren möchtest, würd ich dir zu einer (fast) Vollinstallation einer Suse oder RedHat Distibution raten.
Als Nachschlagewerk kann ich Dir das Kompendium vom RedHat sowie die Bücher der Dummies - Reihe (Linux für Dummies .. etc) empfehlen.
-
ein UpdatePartner kann dir dabei helfen und bei deinem MC ein SW-Update durchführen
PS: Herzlich Willkommen im TT
-
versuch es doch einfach mal über dieses Kontaktformular bei http://www.my-siemens.de
-
Eine unsichtbare Kopie-Signatur gibt es wirklich bei den Farbkopierern. Soweit ich es verstanden und in Erinnerung habe, sogar bei allen Farbkopierern.
S/W: weiß ich nicht mehrQuelle: Kopierer-Service-Techniker
-
Die Geräte werden fast nie an nur einem Standort entwickelt.
Einzelne Komponenten der Hardware und der Software kommen von mehreren Entwicklungsstandorten (KLF, München, Pandrup, Ulm, Shanghai u.a)
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Ist wirklich ein ganz nettes Phone, aber leider wohl keine Siemens-Eigenentwicklung (genau wie das neue CF62). Guckt euch mal das letzte Bild an. Dort ist in der Mitte vom unteren Teil des Displays das Menüzeichen von Motorola zu sehen. Ich denke es ist dem E365 von Motorola sehr ähnlich.datmoe
Es ist ein echtes Siemens.