-
Danke für Eure Infos.
Es ist eine normale IBM -Platte. Ich glaub, sie müßte noch Garantie haben, weiß es aber nicht genau, da ich den Kaufbeleg nicht wiederfinde. Muß mal sehen, ob da ein Datecode drauf ist, der für mich spricht.
Ich hoff mal, das eine neue Platte bekomme und die alte für ein Backup erstmal halten kann. 80GB auf CD sichern ist nämlich auch nicht so witzig 
-
Wie kann man , bzw wo kann man, sowas checken lassen? ScanDisk zeigt keine Fehler an.
-
Meine 80 GB Festplatte gibt seit gestern so ein richtig unangenehmes hochfrequentes Pfeifen von sich.
Was kann das sein, woher kommt es, kann ich was dagegen tun (außer ne neue Platte zu kaufen)
Hat sowas jemand auch schon gehabt?
Danke für Eure Erfahrungen.
-
probier es mal im Selbsttest aus (glaub, da kann man es auch testen)
zum Selbsttest geht es auch über *#06#
-
Für mich sieht das nach einer schlechten Zeichung des CL55 aus
(CL55=KlappHandy rein für asiatischen Markt)
-
Vielleicht war die Meldung ja auch anderesrum gemeint. So das MB nur noch Siemens-Geräte verbaut und keine anderen Hersteller mehr Werks- / Werkstatt- Seitig montieren läßt.
-
Wenn ihr 50 mal in der Sekunde Eure Periode hättet, würdet Ihr auch summen 
sorry...alter Elektroniker-Witz
-
Fürs S35 würd ich immernoch zum Original LiIon-Akku greifen. Die StandBy-Zeit reicht eigentlich für den Normal-User aus und die Qualität stimmt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von root
Hi.
Direkt zu deinem Akkuproblem kann ich dir leider nichts sagen, aber was allgemeines zu den Akkus.
Leider ist es so das man die Zellen in den Akkus nicht so leicht bekommt. So zumindest meine Erfahrung bei der Suche nach diversen Lithium Ionen Zellen für Notebookakkus.
Sollten in deinem Akku keine Lithium Ionen Zellen sein könntest du es vielleicht mal bei einem der `vielen` Firmen versuchen die Akkus mit neuen Zellen bestücken. Komischerweise bestückt keine der Firmen Akkus neu in denen Lithium Ionen Zellen sind :confused:.
Unter denen gibt es auch welche die die fertig verlöteten Akkupacks einzeln verkaufen, ohne Einbau. Aber auch mit Einbau liegt man eigentlich immer unter dem billigsten Preis den man für einen neuen original Akku bezahlen müsste.
~~~ root ~~~
Alles anzeigen
Bei mir handelt es sich (Leider) um einen Li-Ion - Akku.
Hast du eine Quelle, wo man einzelne Zellen oder Pack´s (Li-Ion) beziehen kann?
Conrad-Electronik hat nur NiMh.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
An Deiner Stelle würde ich an dem Akku nicht rum basteln.
Warum nicht?? Ist doch eh kaputt und mein Notebook läuft auch nur über Netzteil, und wie gesagt 140 Euros für einen neuen Akku ist mir zu viel.
Deshalb, wenn irgendwie die Chance besteht, was günstig zu reparieren, sollte man sie doch auch nutzen.